Wie überrede ich meine Eltern, dass ich bei meinem Freund übernachten kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sinnvoll wäre es doch wenn sich deine Eltern und die Eltern deines Freundes einmal persönlich kennen lernen. Desweiteren könnte auch dein Freund zunächst einmal bei dir übernachten. Wichtig ist doch das hier ein Vertrauensverhältnis zwischen allen Beteiligten aufgebaut wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bald 18. Das ist übertrieben. Lass die Mütter mal miteinander reden. Dann klappt es vielleicht doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinen eltern die sollen die eltern von deinem freund anrufen und alles abklären etc. (Hat bei mir früher auch geklappt) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komm mit der begründig im arm ein gekuschelt einschlafen. wenn sie nein sagt frage sie ob sie nicht auch mal verliebt war und das wollte. schlisslich war sie auch mal jung und verliebt und wollte genau das selbe :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?