Wie überrede ich meine Eltern das ich auf eine Party darf wo mein schwarm auch ist?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hallo Anna!

Ich habe gerade mal in Deine anderen Fragen geschaut, um zu sehen wie alt Du eigentlich bist. Ob 12, 13, 14... naja... einfach, um mal Deine Lage einzuschätzen.

Stattdessen bin ich auf 12 weitere Fragen gestoßen, in denen Du fragst, ob Du verliebt bist oder ob der Typ Dich mag oder was auch immer.

Bei der letzten Party scheint er vor Deinen Augen mit einer anderen rumgeknutscht zu haben. Und jetzt willst Du schon zur nächsten Party gehen? Das Rauchen macht Dich auch nicht cooler und der Alkohol betäubt Dich nur und macht Dich nicht zu einer attraktiven Frau.

Ich schätze mal, dass Du voll in der Pubertät bist und auch gerne seine Aufmerksamkeit möchtest. Und am wenigsten willst Du, dass ich hier von Pubertät quatsche. Doch leider musst Du Dich mit etwas Gefühlschaos und Ärger abfinden. Ich bin auch etwas neidisch auf Dich: Bei mir wäre nicht nur einfach bisschen Party und Ferien gestrichen worden... bei mir hätte es richtig geknallt. Und wenn ich dann auch noch nach der Party gefragt hätte... ohhhh shit^^

Du wirst dort morgen (oder heute) nicht hingehen. Das ist sehr sicher... Aber er wird dort sowieso nur Mist bauen. Für Deinen Schwarm ist eine Party ein Bereich ohne Regeln. Für ihn hätte es auch null Bedeutung, wenn Du Dich dort mit ihm ablecken würdest. Ihm ist so etwas egal.

Für Dich fühlt es sich toll an, wenn sich jungs Dir zuwenden. Für ihn fühlt es sich toll an, dass er "alle haben kann"... oder sich "alles erlauben kann"... In diesem Sinne würdest Du ihn am ehesten kriegen, wenn Du nicht da bist, wenn er merkt, dass Du ihn lächerlich findest und wenn Du ihn mal abblitzen lässt.

Eine Beziehung wird der Typ trotzdem nicht wollen. Und an den Smileys Deiner ganzen Fragen sehe ich, dass Du auch noch nicht so weit bist. Es ist aber in Ordnung, wenn Du Dich etwas ausprobierst.

Noch etwas: Stell solche Fragen hier nicht mehr. Wir können Dir nicht helfen. Wir geben Dir Tipps, und Du versuchst Dich zu verbiegen. Das ist überhaupt nicht gut. Sei Du selbst und akzeptiere es, wenn Dich jemand nicht will wie Du bist. Entweder er findet DICH toll oder gar nicht. Etwas zurecht gebogenes will auch keiner.

Mach Dein Selbstwertgefühl nicht von ihm abhängig!!!

ich glaube kaum, das deine Eltern dir das jetzt noch erlauben egal was du sagst, wenn es um Polizei geht. Das einzige was du versuchen könntest, zu sagen du pennst bei einer Freundin oder so,

bau doch erstmal wieder ein normales Verhältniss zu deinen Eltern auf und eine gewisse Vertrauensbasis bevor du daran denkst dich auf Partys abzuschiessen ;)

Bedenke mal was du getan hast. Beim nächsten Mal landest du dann nicht bei der Polizei, sondern der Intensivstation im Krankenhaus mit einer Alkvergiftung. Dein Schwarm ist nächste Woche auch noch da, also akzeptier es und gut ist.

Heimlich gehen? Hab ich neulich auch gemacht, war krank und sollte eigentlich nicht weg. Hab dann meinem Dad gesagt, ich bin bei Freunden (das durfte ich) und letztendlich sind wir dann doch in die Disco :P. Meine Mum wusste am nächsten Tag allerdings bescheid, hat aber zu mir gehalten und gesagt, ich soll's nicht meinem Dad sagen, damit ich am nächsten Tag auch wieder weg durfte :D. Vielleicht klappt's ja auch bei dir ;).

lg! :)

Nimm es einfach hin, du hast Mist gebaut und eine Strafe bekommen. Ich glaube nicht, dass deine Eltern dir die Party noch erlauben. Ich würde es nicht. Und nicht wegen dem Rauchen, sondern wegen dem Alk!

Das wird nicht die letzte Party sein, die es gibt und deinen Schwarm wirst du auch ohne Party irgendwann wiedersehen können. Wenn du Angst hast, es schnappt ihn dir eine andere weg, tja, that's life...

das besondere merkmal einer strafe ist, dass sie keinen spaß macht.. ich denke der zug für die party ist abgefahren..

ausser, du schaffst es, sie zu überzeugen, dass sie dir bis dahin wieder vertrauen können..

wird schwer..deine eltern sind sicher erstmal enttäuscht..

Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber deine Eltern würden sich unter diesen Bedingungen strafbar machen,wenn sir dir die Party genehmigen würden.

Still 04.06.2012, 11:11

Welche Bedingungen, welche Straftat?

0
Jorgfried 05.06.2012, 11:03
@Still

Eine Minderjährige die nachweislich säuft zu ner Party zu lassen, wäre eine grobe Verletzung der Aufsichtspflicht und knnte für die Eltern ernste Konsequenzen haben.

0

Sag deinen Eltern das dein Schwarm auch da ist :)

Annemaus85 04.06.2012, 00:32

Jaaaa... da lacht die Mutter einmal herzlich...

0

Also, wenn du bei deinem Schwarm nur auf ner Party ne Chance hast, wo Alk fließt, würde ich mir wirklich Gedanken machen. Such dir n Kerl, den du auch so haben kannst. Soll er doch auf der Party irgendne andere knallen :'D

Wenn ich deine Mutter wäre, würde ich dich selbstverständlich NICHT zu der Party gehen lassen, weil du mit Alk und Zigaretten erwischt wurdest in einem Alter in dem du beides nicht konsumieren darfst. Pech!

Da hat du nach dieser Aktion sehr schlechte Chancen! Aber mach dir nichts draus! Dein Schwarm wird dich nicht vermissen und sich auf dieser Party ne andere krallen!

räum die bude auf und kriech ihnen in den ar*ch und schleim ein bissjen

user1792 03.06.2012, 23:47

Das hilft nach diesem Vorfall auch nicht!

0

Alter.. Da kannste nichts tun.. wer auch so dumm ist und raucht hat ganz ehrlich pech gehabt.. und wenn ihr für ein ander bestimmt seid komm der nächste moment bestimmt! schlimm diese scheiß jugend (BIN SELBER ERST 12)

fakten sprechen lassen: ohne alkohol und zigaretten...

Da haste wohl Pech :D Sowas is heftig . Die nächste party mit ihm kommt bestimmt :)

Wie alt bist du?

Wenn er dich mag, wirst du wohl auch nach der Party noch eine Chance haben.

Was möchtest Du wissen?