Wie überrede ich meine Eltern Ballerspiele zu Spielen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihnen, dass es dein Reaktionsvermögen verbessert und dich für den Ernstfall vorbereitet.

xD

4

wow...das würde mich als elternteil ja voll überreden....oder ehr sorgen hervor rufen...

0

XD XD XD XD XD gilt das auch für pornos XD XD XD XD XD

1

Du musst deinen Eltern sagen das die spiele garnicht so prutal sind sondern dass du dich nur auf noch einen Weltkrieg(3.Weltkrieg) vorbereitest so habe ich meine Eltern auch dazu gebracht.Ich darf z.B. Battlefield 3 spielen oder Counterstrike Source oder Call of Duty MW3 (Modernwarfer 3) probiere es.

                                                 0(°L°)0

Vor 20 Jahren hätte sich wohl niemand vorstellen können, was 2011 so abgehen würde. Die Geister, die wir gerufen haben, werden wir nun nicht mehr los: 2011 wollen kleine Kinder Call Of Duty spielen, weil es ja so viel Spaß macht. Und um Gewalt und Blut geht`s natürlich gar nicht. Is ja ganz klar. Warte, bis du 18 bist, dann musst du auch niemanden mehr überreden. Ich wünsche mir C 64 und Amiga zurück ... !

Gruß,

Jorge Garcia

Hohl dir doch Steam odee so, dann gehste in ein Fachgeschäft und kaufst dort den gutschein. Denn kannst du dann auf der seite aktiviren und dann hohlst du dir das game, deine Eltern erfahren nichts wenn sie dich nicht erwischen. So hab ichs früher auch immer gemacht. Du musst halt ein falsches alter angeben. Ich denke dass bekommst du hin.

PS:Hohl dir Battlefield 4, oder Bad companie reicht auch für den anfang. (Sorry wegen rechtschreibfehleen)

Also mit Spaßfaktor sollte man bei Spielen die sich ums umher ballern und töten drehen, schon gar nicht kommen. Ich gehöre nicht zu denen die meinen ballerspiele würden die leute zu amok treibende menschen machen. aber ich kann auch verstehen wenn eltern ihrem kind, je nachdem wie alt, diese spiele verbieten. mit überreden hat das nichts zu tun, entweder habe ich meine meinung oder nicht, da könnte mein kind mich auch nicht überreden

die spiele drehen sich nicht ums ballern oder töten, sondern um wettkampf durch taktik, reaktion und geschick. ö_o es ist in ballerei und töten verpackt, doch keiner der es spielt und nicht sowieso schon 'ne extreme wahrnehmungsstörung hat, fühlt sich dabei wirklich wie ein mordender berserker.

1

Was möchtest Du wissen?