Wie überrede ich meine Elter mir GTA zu holen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wird schwer sein, da bei GTA 4 wirklich sehr vulgäres Englisch gesprochen wird. Die Gewaltanimationen sind realistisch. Ich glaube nicht, dass es da ein Argument gibt, mit dem du deine Eltern überzeugen könntest, ohne zu lügen.

Manche GTA-Teile sind ab 16. Kauf dir San Andreas.

Nehme aber an, du meinst GTA 4. Das ist nicht ohne Grund ab 18. Mit 13 Jahren bist du wirklich noch ein bisschen zu jung dafür.

Diese Altersbeschränkungen werden nicht umsonst eingeführt...

wenn du spiele ab 16 spielen darfst, dann hol dir halt nicht GTA IV oder EFLC sondern ein älteres

wenn du spiele ab 16 kriegst, wo ist dann s problem gta zu bekommen? gta ist nicht ausschließlich nur ab 18 ^^

oh man ich weiß wie du dich fühlst war auch in deinem alter wollte mir gta und Eragon kaufen leider war ich keine 16 und meine eltern sagten nein als ich sie überredet habe war so ein spiel das richtig brutal war warte einfach 3 jahre ist nicht gut für ein gehirn besonders dom 3 uzw

Haben deine Eltern das Spiel schonmal gesehen? Wenn nicht dann sag ihnen einfach du möchtest dort nur Autofahren :D Also ich habs mir einfach bestellt (14) Einfach einen Paypal Account erstellen.

klasse idee -.-

0

bezahl nen 16 jährigen dass er es dir holt und versteck die Disc in in einer anderen Hülle ^_^

Du bist erst 13 deswegen finde ich es gut, das deine Eltern dir es nicht erlauben..

junge die beste antwort^^

0

da ist mir wohl einer zuvor gekommen ^^

0

wie wäre es statt GTA zu spielen rauszugehen!?

bisschen Sport? Bringt mehr als so ein Spiel!

schleim dich so richtig fettig ein :P

Was möchtest Du wissen?