Wie überrede ich meine Elter mir GTA zu holen?

9 Antworten

Haben deine Eltern das Spiel schonmal gesehen? Wenn nicht dann sag ihnen einfach du möchtest dort nur Autofahren :D Also ich habs mir einfach bestellt (14) Einfach einen Paypal Account erstellen.

Wird schwer sein, da bei GTA 4 wirklich sehr vulgäres Englisch gesprochen wird. Die Gewaltanimationen sind realistisch. Ich glaube nicht, dass es da ein Argument gibt, mit dem du deine Eltern überzeugen könntest, ohne zu lügen.

oh man ich weiß wie du dich fühlst war auch in deinem alter wollte mir gta und Eragon kaufen leider war ich keine 16 und meine eltern sagten nein als ich sie überredet habe war so ein spiel das richtig brutal war warte einfach 3 jahre ist nicht gut für ein gehirn besonders dom 3 uzw

GTA 5 auch ohne Updates spielbar?

Ich will mir GTA 5 kaufen, aber mein Internet ist sehr langsam. Deswegen habe ich mich gefragt ob ich wenn ich das Spiel installiert habe die updates ausführen muss oder nicht. Will nur StoryMode spielen.

...zur Frage

Spiele ab 18 schon mit 14 Jahren?Eltern Überreden.

Hey,

Wie schaffe ich es meine Eltern zu überreden mir GTA4 zu holen?Ich bin 14 Jahre alt und habe Spiele ab 18 schon bei Freunden gespielt und finde nicht das mich das verstört oder sonstiges.Ich darf schon seit dem ich 11 bin Spiele ab 16 Spielen und will auch nur GTA spielen und nicht so welche übertriebenen Zombie Shooter.Ich habe schonmal geschafft meinen Vater zu überreden mir ein Spiel ab 18 zu holen aber das war eine ausnahme.Ich weiß auch das alles in den Spielen unecht ist und ich finde in den Nachrichten werden manchmal Dinge gezeigt die ich schlimmer finde als GTA und mich sogar mehr zum nachdenken bringen als solche Spiele.Hat vielleicht einer hier schonmal die gleiche Situation gehabt und weiß wie ich meine Eltern überreden kann?

PS:Ich geh aufs Gymnasium mit einem sehr guten Schnitt Fals einer eine Idee hat wie ich damit meine Eltern Überzeugen kann das diese Spiele mich nicht verändern.

Schonmal danke für alle Antworten ;)

...zur Frage

GTA V mit 13 Jahren? Ja- oder Nein?

Hallo Community,

ich wollte mal fragen ob ihr euren Kindern erlauben würdet Gta 5 spielen zu lassen? Ich bin Grad noch am überreden... könnt ihr mir (Meiner Mutter) positive Fakten über Gta 5 aufzählen?

danke! ★

...zur Frage

Gta Online mit 13?

Mein Sohn ist 13 und möchte gerne Gta Online spielen aber nicht den Einzelspieler Modus(Kampagne). Er sagt Online ist nicht so schlimm. Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher. Kann ich meinen 13 jährigen Sohn Gta Online spielen lassen ?

...zur Frage

Eltern überreden zum cs:go spielen?

Hallo lieber Helfer, habt ihr eine idee wie ich meine Elter überreden kann Cs:go spielen zu dürfen ? (Meine Eltern halten nicht viel von shootern) und ja ich weiß das ich süchtig von csgo werden kann aber ich kann damit umgehen :)

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?