Wie überrede ich ihn, dass er sich nicht rasiert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja ist scheinbar heutzutage in Mode gekommen alles Kahl zu schnipseln ^^ aber in einer Beziehung sollte es doch möglich sein darüber zu sprechen was man mag und was man gerne hätte oder was man nicht mag ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal: Iiiigitt! :D naja versuch ihn einfach davon zu überzeugen das es eine sexuelle vorliebe von dir ist. Er will ja bestimmt ja auch das es für dich perfekt ist. Du kannst ihm ja im gegensatz dafür was anbieten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so eine unnötige Frage mal wieder!

Was würdest du davon halten, wenn dein Freund von dir verlangt, dass du nur Tangas anziehst oder wenn dein Freund von dir verlangt die und die Frisur machen zu lassen? Hmm. Würdest du nicht sagen: ehm du kannst mich doch mal...... Das ist keine Liebe zwischen euch. Es ist wieder mal etwas Kindergarten hier, etwas Kindergarten da.

Gott, wenn er das nicht will, dann lass es doch einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es den einen bestimmten grund für ihn sich immer zu rasieren wenn er doch weiß das du das nicht magst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn ob er sich dir zu Liebe einmal nicht rasiert. Wenn er es nicht probieren will, ist es seine Sache. Es ist sein Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch seine Sache? Also wenn ich so eine Freundin hätte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?