wie überrede ich einen Xbox Spieler zu PlayStation zu wechseln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist das einzig unmögliche auf der Welt :Eine/n Xbox (oder anderes) Zocker/in auf PlayStation (oder anderes) umsteigen zu lassen

Sony ist einfach geiler. Sag es so als ob dir der ganze Kram nicht interessiert :D

Was ist denn das für eine Freundschafft... hoffen das der andere zu Playstation wechselt damit man selbst nichts zu zahlen hat...

? Was hat das mit der Freundschaft zu tun? Wir sehen uns jeden Tag in der Schule, aber wir wollen auch mal zusammen etwas zocken, weil wir noch nie gezockt haben. Das mit den kosten ist so gemeint: Mein Kumpel muss 50€ für Xbox live ausgeben für die Xbox 360 und one, würde er noch eine ps3 holen würde er immer noch 50€ bezahlen, weil ja PlayStation online nichts kostet. Da ich aber eine ps4 habe und da schon 50€ bezahle möchte ich keine Xbox und nochmal 50€ bezahlen, weil dann müsste ich 100€ jährlich bezahlen nur um eine Internet Verbindung zu haben. Spiele muss ich ja auch noch kaufen ... Und mit 15 Jahren habe ich nicht genug Geld um jedes Jahr 100€ für sowas auszugeben.

0

Weil Sony besser ist

Was möchtest Du wissen?