Wie überrede ich ein Mädchen mir etwas zu sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erpressung, Black-Mail, Geiselnahme, Erzwingen, es gibt viele Wege aber das sind bestimmt nicht die, die du suchst.

Dann lass es einfach, oder versuch ab und zu mal. Ist wie Frauen nach Nacktbildern zu fragen (Man spielt mit dem Tod).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeddune
25.01.2016, 20:04

Da kennst du dich bestimmt aus ;)

0

Hey du Stalker!

Wenn ein Mädchen sagt,dass sie es dir morgen sagt,dann akzeptier das einfach und Nerv nicht so. Wenn ich dieses Mädchen wäre, würde ich es erst recht nicht sagen, und mit meinem roten Cabrio weitwegfahren und ein böses Mädchen sein. :D

Ich schätze du weißt was ich meine :P

BG Phoebe

BG= böse Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst kein "Nein" akzeptieren, oder?

Wenn sie es wirklich und wahrhaftig nicht will - und das möchten viele bei der ersten Abweisung nicht - dann kannst du nichts mehr machen!

Lerne zu verstehen, dass nicht alles läuft, wie du es möchtest und du in diesem Moment leider einfach der Außenseiter bist. Vielleicht ist es etwas persönliches oder peinliches, was man nicht jeder Seele erzählen möchte.

Zudem: es nervt nach einer Weile gewaltig, wenn man so beharrt auf eine Sache ist. Versuche dich in deinen Gegenüber wenigstens ein bisschen hineinzuversetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?