Wie überrede ich ambesten meine mutti?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nur weil wir 2 Nagellacke bestellen

Und? langt das nicht? Wer weiß was die kosten. man muss nicht alles sofort bekommen.

Du könntest dein Geld sparen und selber welche kaufen. Oder dir zum Geburtstag wünschen. Wobei ich nicht begreife das schon Kinder Extensions brauchen

die haben auch nur 5 euro ins. gekostet +versand

0

Weil das Leben kein Ponyhof ist und man seinen Kindern nicht jeden Wunsch erfüllen sollte. Sonst werden sie verwöhnt wie nochmal was. Speziell wenn es um so einen "Schnick Schnack" geht

Wenn du kannst kauf sie dir selber, also von deinem eigenen Geld. Informiere dich... überlege wie viel Gramm du brauchst denn noch Gramm und Qualität richtet sich der Preis ja.

Akzeptiere die Entscheidung deiner Mutter. Dir ist scheinbar nicht klar, was das kostet und wie schädlich das für die Haare ist.

Aha und warum darf dann meine 15jährige Schwester welche haben?

0
@bravecat13

Vielleicht weil sie es sich entweder selbst gekauft hat oder ihr hilft oder auch weniger Sachen bekommt als du? Kann alles sein

1
@lukalos

ich verstehe nicht wie extensions schädlich sein können wenn es mit clips is... sagt sie auch immer

0
@lukalos

ich verstehe nicht wie extensions schädlich sein können wenn es mit clips is... sagt sie auch immer

0

Vielleicht kannst du dir das ja zum Geburtstag oder so wünschen

Liebe grüße jenny

Gute Idee danke LG bravecat13

0

vllt. weil extensions einfach bescheuert aussehen können...?

Wie sollen sie beschwört aussehen wenn sie unter den Haaren sind?

0
@bravecat13

bei manchen untalentierten Menschen sind die so schlecht angebracht, dass das einfach komisch aussieht..

heißt ja nicht, dass das bei allen so ist..

0

Wie sollen sie beschwört aussehen wenn sie unter den Haaren sind?

0
@bravecat13

Och ich habe schon so einige Extensions gesehen die ja soo unauffällig versucht worden unterm Deckhaar zu verstecken. gruselig Ich bin der Meinung mit 14 sollte man die Finger von sowas lassen. Richtige Extension sind Schweine teuer und da wundert es mich nicht das deine Mom Nein sagt. Und bei diesen billigen dingen... ja so sieht man dann auch aus...

2

Was möchtest Du wissen?