Wie überrasche ich meinen unromantischen Freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib ihm Massage Öl und lass ihn dich massieren.

Einfach dabei nichts anhaben unter der Decke. Ich glaube das würde ihm sehr gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kawasemi2 24.01.2016, 22:56

Hast du noch eine Idee in der Richtung ?

0
hurrapak 03.02.2016, 17:00
@kawasemi2

Klar, sorgt dafür das dass Zimmer komplett dunkel ist. Der Nervenkitzel liegt darin dass du nicht siehst was er als nächstes macht. Das kann schon sehr interessant sein.

0

Du könntest ja so in sexy klamotten für ihn rumlaufen und ihm dann am abend auch einen blasen (Wie alt bist du eigentlich/Wie alt  seid ihr eigentlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kawasemi2 24.01.2016, 22:48

16 beide und naja ich meinte eher was Betttechnisches wie Kerzen ums Bett stellen :/ nur halt weniger kitchig für ihn :D

0

Die gute alte Badewanne wird selten ausgeschlagen. Wein oder Sekt dazu, da auf jeden ein, zwei, drei Kerzen und bingo - meiner Meinung nach. Alte Ideen sind meist gut, da vielfach erprobt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kawasemi2 24.01.2016, 22:52

Hast du auch eine Idee für das Schlafzimmer ? Ich möchte ihm zeigen wie glücklich ich bin sozusagen nur halt nicht zu kitchig und etws erotisch ...

0
Akecheta 24.01.2016, 22:57
@kawasemi2

Meinst du nach dem Baden? Nö, wir kommen da eh nicht mehr raus bevor nix mehr geht ;). Alles im Schlafzimmer von Anfang an und romantisch aufbereitet, mhm, nein, hatte ich so auch noch nie. Bahnt sich immer vorher an.

0

Was möchtest Du wissen?