Wie überrasche ich meinen Freund am besten?

1 Antwort

Hallo NeverEn0ugh,

du lässt deinen Freund zu dir kommen und an der Tür klingeln. Wenn ihr ein Haus habt, versteckst du dich irgendwo, sodass er dich nicht sieht, wenn er an die Tür geht. Ansonsten irgendwo im Treppenhaus verstecken. Dann schleichst du dich von hinten ran (nachdem er kurz warten musste) und begrüßt ihn ganz herzlich. Danach verbindest du ihm die Augen und führst ihn in die Wohnung/ins Haus, wo ein Badezimmer mit gedimmtem Licht, schöner ruhiger Musik (die er mag) und Kerzenschein auf ihn wartet. In der Badewanne sollte schon möglichst Wasser mit viel Schaum sein. Du lässt dann deinen Bademantel (den du davor anhattest) fallen und hüpfst mit deinem Süßen in die Badewanne. Dazu vielleicht Erdbeeren, Sekt (oder für ihn Bier :D), Sahne, ... Aber Vorsicht! Raus aus der Badewanne, wenn die Hände schrumpelig werden! :)))

Falls du keine Badewanne hast, kannst du eine ähnliche "Spielwiese" mit Decken, Kissen, Polstern und Kerzen am Boden vorbereiten. MfG

Martinek

auja! Vielen Dank! müsste ich nur noch Erdbeeren und Sahne besorgen :p

0
@NeverEn0ugh

Gerne doch :) Wenn du nicht an Erdbeeren oder Sahne kommst...Trauben, schön geschnittenes anderes Obst (Pfirsiche etc.) - einfach irgendwas schönes, buntes. Vielleicht auch geschmolzene Schokolade...dann könnt ihr das Obst in die Schokolade tauchen, euch selbst gegenseitig damit einsauen/füttern und gegenseitig vom Mund etc. schlecken :) Hauptsache es macht Spaß, ihr lacht viel und könnt einen laaangen, schönen Abend verbringen, reden und Spaß haben! Auch schön soll sein, wenn man sich als paar gegenseitig ein Wenig mit BodyColor anmalt :D ...aber das würde ich in dem Fall nicht empfehlen, wenn der gute Mann gerade geschafft von der Arbeit kommt :) Ich wünsche einen schönen Abend!

0
@Martinek1107

wollte nur einmal sagen, das er sich darüber ziemlich gefreut hat ;) es war ein gelungener abend :) danke nochmal

0
@NeverEn0ugh

Nichts zu Danken! Ich habe gerne geholfen! :) Lieb wäre es noch, wenn ich dafür 'nen Stern bekommen würde...hehe :))))

0

Was möchtest Du wissen?