Wie überrasche ich meine Tochter zum 16. Geburtstag?

12 Antworten

Ich habe zu meinem 16ten ein Tatto bekommen und hab mich riesig gefreut.Meine Mum hatte aber ein mitspracherecht.Hab es am Bauch stechen lassen das ich es in der Schule verbergen konnte.Hab ein Tribal gemacht weil das sehr Zeitlos ist.Ich wollte zwar Wini Phu Bär auf dem Po aber das fand meine Mum nicht so toll.Und 12 Jahre später bin ich froh das ich mal auf sie gehört habe.LG :))

Klasse !!! :-)))))

0
@Saftschwabe

Nein, das war ernst gemeint :-) und...klasse, dass du auf deine Mum gehört hast !!! :-)

0

Organisiere eine Überraschungsparty mit ihren Freundinnen und Freunden oder unternimm was tolles mit ihr (ich weiß ja nicht, was ihre Vorlieben sind!) und geht anschließend noch toll essen.

Wie wäre es mit einem Städtetrip über´s Wochenende?! Nach Paris oder Amsterdam....

Geschenk für ein 16-jähriges Mädchen!

HILFE ! ich suche dringend ein Weihnachtsgeschenk für meine 16-jährige Tochter. Sie selber hat keine Ahnung, was sie sich wünschen könnte, darum will ich sie dieses Jahr sehr überraschen, jedoch weiß ich nicht mit was. Könnt ihr mir bitte helfen ? :)

...zur Frage

Führerschein wie lange dauert es? Wie viel kostet es etwa?

Hi ich wollte im Januar mit meinem führerschein anfangen und werde erst im März 17. Geht das dann? Man darf ja erst mit 17 fahren und ja. Wisst ihr wie lange der führerschein dauert? Und ob man mit 16 schon den führerschein machen darf wenn man ein paar Monate danach eh 17 wird. Danke im vorraus lg. Petra

...zur Frage

DVD-Tipp für einen 12 jährigen Jungen?

Unser Neffe hat Geb und wird 12. Nun wünscht er sich eine DVD. Nach eigener Aussage "egal was, aber es soll relativ neu auf dem Markt sein und altersgemäß" ;-) Habt ihr ein paar Tipps für mich?

...zur Frage

Meine Tochter wünscht mir den Tod!

Hallöchen! Ich habe eine 16 jährige Tochter die immer grausamer zu mir wird.Ich bin schwer Magenkrank und muss demnächst operiert werden.Da meine Tochter mit Ihren 16 Jahren nicht immer Ihren Willen bekommt sagte Sie zu mir:,,Ich hoffe die OP geht schief,und Du stirbt denn solche Rabenmutter wie Dich kann ich nicht gebrauchen.Ich war echt Fassungslos so etwas von meiner Tochter zu hören wo ich immer alles für Sie tue.Mein Lebensgefährte meinte ich solle Ihr am Weihnachten mal nichts schenken wenn Sie sich doch eh wünscht das ich sterben soll.Jetzt meine Frage:Wie soll ich mich meiner Tochter gegenüber weiter verhalten wenn Sie sich wünscht das ich sterbe?Sie gibt auch schon in Chaträumen an das ich bereit gestorben bin und Sie Pflegeeltern hat.Ich weiß echt nicht was ich noch tun soll.Wer hat das gleiche Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen.Ich hatte früher immer ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Tochter und wir haben auch sehr viel zusammen unternommen.Ich bin für jeden Rat und Tipp dankbar

...zur Frage

Dürfen Eltern ihrer 16-jährigen Tochter vorschreiben, wie sie sich anzuziehen hat?

Also z.B. verbieten bauchfrei zu tragen

...zur Frage

Wie überrasche ich meine Tochter zum 18.Geburtstag

Hallo, ich brauche dringend gute Ideen. Meine Tochter wird bald 18 und sie will mit Freunden reinfeiern, was sie aber nicht davon abhält um halb eins wieder zu Hause zu sein(sie ist nämlich viel zu neugierig. Wenn sie dann nach Hause kommt werde ich ihr natürlich auch noch gratulieren. Und genau da ist der Haken. Womit kann ich sie überraschen, was zum Beispiel die Deko ober irgendwas lustiges was man noch in der Nacht machen kann. Und natürlich soll sie schon mal ein kleines Geschenk bekommen. (Denn Rest gibts am nächsten Morgen ). Habt ihr Ideen? Egal wie verrückt, immer raus damit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?