Wie übernehme ich alle Eigenschaften einer Datei exakt auf eine andere?

1 Antwort

Hi,

dazu musst du die angewendeten Codec-Eigenschaften aus der einen Videodatei auslesen lassen. Das kann man mit MediaInfo machen.

Jetzt musst du nur noch beim Konvertieren die ausgelesenen Eigenschaften entsprechend beim anderen Video anwenden.

Windows Datei entschlüsseln?

Hallo,

ich habe 2015 einige Dateien auf meinem Computer (Windows 10) verschlüsselt.

Jetzt würde ich gerne wieder auf die Daten zugreifen, leider funktioniert das aber nicht.. es kommt immer der Fehler "Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte". Unter Eigenschaften -> Erweitert -> "Inhalt Verschlüsseln" -> Details steht ein Benutzer welchen ich vor einiger Zeit wohl gelöscht habe/ich das Kennwort geändert habe. In der Zertifikatsverwaltung ("Andere Personen" steht allerdings noch ein Zertifikat welches den gleichen "Zertifikatfingerabdruck" besitzt. Ist es möglich hiermit die Datei zu entschlüsseln?

...zur Frage

Wlmp datei in movie maker öffnen

Hallo Leute, ich habe ein sehr großes Problem,ich habe heute mit meiner freundin an ihrem pc einen kurzfilm mit wlmp gemacht,also mit bildern einfügen,videos schneiden und musik abspielen.Das ganze ist sehr wichtig und wir müssen es morgen in der schule abgeben, wir hatten nur diesen tag zeit weil wir heute eben diesen ausflug mit der klasse hatten.Also das ganze ging nicht früher.Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben,jetzt wollte ich die datei an meinem laptop öffnen aber es ging nicht,es wird bei windows movie maker immer angezeigt ich hätte den codec nicht,ich hab diesen codec schon installiert aber es geht irgendwie nicht Wenn ihr mir helfen könnt,bitte helft mir.

...zur Frage

Windows .mp4 Codec bei MediaPlayer?

Meine Frage wäre, wieso ich Videos, die man auf Webseiten runterladen kann und von Windows als .mp4 Datei angezeigt werden, abspielen kann, jedoch Videos, die man mit genau solchen Einstellungen z.B. in Premiere Pro rendert, nicht von MediaPlayer abgespielt werden wollen.

Ich bin momentan echt Ratlos, da sich im Internet kaum etwas finden lässt, über dieses Problem.

Hoffentlich gibt es unter euch, den ein oder anderen Experten, der mir da weiterhelfen kann.

"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde."

Das ist die Meldung, des Original-Videos welches sich auf meinem Pc befindet.

Das heruntergeladene kann ich ohne Probleme abspielen, auch wenn beides in den "Eigenschaften" des Videos identisch ist....

...zur Frage

Übernahme eines finanzierten Fahrzeuges in das Betriebsvermögen - Vorsteuer?

Hallo in die Runde...

mein Bruder hat ein Fahrzeug mit ausgewiesener MwSt. gekauft bzw finanziert! Vor 3/4 Monaten! Aus heiterem Himmel ist nun der Job weggefallen - geht ab sofort auf Umschulung!

Nun will ich den Wagen übernehmen damit er da nicht in den Peter Zwegat Strudel gerät und er die Finger heben muss etc etc etc .

Wagen wurde mit ausgewiesener MwSt verkauft

Übernahmevertrag aufsetzen dass ich den Vorgang vollständig übernehme meinte mein Steuerberater ist nicht möglich, zumindest hinsichtlich Finamt!

Nur eine auf mich verfasste Rechnung würde funktionieren - mein Bruder kann ja schlecht eine Rechnung mit MwSt. ausstellen.

Habe ein Ing Büro - keine Gmbh - keine Partner - voll haftend.

Irgendjemand eine Idee?

...zur Frage

Wie öffnet man eine .cut Datei.?

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit eine Datei mit der Endung mpg.HQ.cut heruntergeladen. Es handelt sich dabei um eine Serienfolge, die ich schon seit zig Jahren gesucht habe. Leider lässt sich die Datei aber nicht öffnen. Ich hatte sie über den onlinetvrecorder heruntergeladen.

Habt ihr eine Idee wie ich die Datei öffnen kann?

Danke

...zur Frage

Photoshop Farbprofil übernehmen?

Habe eine Photoshop datei und habe den Inhalt per Photoshop in eine andere übertragen nun sehen die Farben viel heller aus etc.. wie kann ich die genauen werte der anderen Photoshop datei herrausfinden oder sogar kopieren und in der neuen einfügen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?