Wie überliste ich den EPSON xp-102 Drucker, wenn ich schwarz drucken will aber kein Gelb mehr vorhanden ist?

1 Antwort

du stellst in den Einstellungen einen S/W-Ausdruck ein bzw. kannst meist den Hinweis das eine Patrone leer ist und du trotzdem drucken willst bestätigen, zumindest bei meinen Druckern der XP-Serie

hilfe - mein drucker druckt nur bis zur hälfte der seite :(

mein drucker druckt immer je die ersten 7 zeilen von der word-seite und hört dann auf zu drucken! gestern ging noch alles, die farbe ist nicht das problem. es wird einfach nicht weitergedruckt - die letzte seite muss ich immer hinausziehen, weil sie bis zur hälfte noch drinsteckt. wenn ich eine seite drucke, geschieht dasselbe.

epson stylus sx 215 habe ich - leider!

...zur Frage

Drucker druckt nicht schwarz ohne gelb

Hallo, ich habe ein Epson Stylus sx435w . Eine meiner Druckerpatronen ist leer ( gelb ). Jetzt kann ich nicht mehr drucken , weil mein Drucker, wenn ich ihn einschalte, direkt verlangt, dass ich eine neue Patrone einsetze .Wenn man sie nicht einsetzt, kommt man nicht ins Menü, in dem man drucken kann. Jedoch will ich eigentlich nur schwarz drucken. Ich habe keine Ahnung ,was ich machen soll. Hat jemand eine Idee, wie man das umgehen kann? Danke im Voraus Rokkoko

...zur Frage

epson drucker nur cyan und magenta leer schwarz halbvoll, kann nicht drucken

bei meinem epson drucker: (stylus sx205) sind nur die patronen cyan und magenta leer, gelb und schwarz sind noch halbvoll... nun will ich nur was schwarzes drucken oder etwas schwarz/weis kopieren..

wie geht das? immer wenn ich was drucken / kopieren möchte, kommt die dumme meldung, wegen den patronen...

vielen dank für die antworten!!!

...zur Frage

Epson Drucker will das ich alle Patronen austausche obwohl ich nur s/w drucken will?

Epson Drucker XP-325

...zur Frage

Epson-Drucker druckt nur helles schwarz und gelb?

Seitdem wir bei unserem Epson XP-425 die Druckerpatronen gewechselt haben, druckt er nur noch helles schwarz, gelb und viele weiße Stellen. Also es wird nicht mal alles gedruckt... die Patronen wurden korrekt eingelegt.

Hat jemand eine Idee was falsch sein könnte?

Muss morgen ein Referat halten und bin etwas aufgeschmissen..

...zur Frage

Epson Drucker fuktioniert nicht?

Es handelt sich um einen Epson WF-2630 Drucker, seit mehreren Monaten kommen beim Drucken nur leere Seiten raus; Tintenstand alles voll, ausser gelb, macht das aber einen Unterscheid beim Schwarz-Weiß-Drucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?