Wie überlebt man sein Leben eigentlich richtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wichtig ist das man einen ausgewogenen Lebensstil führt. Von keinem ein "zuviel" oder zu "wenig". Kannst Dir auch die Familie anschauen, was da im Alter für körperliche Probleme auftreten und da ein wenig ausgleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell sollte man schon auf ein ausgeglichenes Leben antworten. Man kann sich auch mal ungesund ernähren, sollte aber generell auf gesundes Essen achten.. Man kann mal Risiken eingehen, aber vllt nicht zu viele.. immer versuchen alles in Maßen zu genießen, sodass man Spaß hat es aber nicht übertreibt ;-) Alles andere kannst dir ja absichern lassen :D http://www.lebensversicherung-testsieger.de/fondsgebundene-lebensversicherung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein leben wird von deinem schicksal bestimmt, und die todesstunde wird dir bei deiner geburt mitgegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Wenn du deine Symptome googelst hast du immer Krebs! xD 2.Gesund ernähren, von allem etwas & Sport. Ich denke das ist der Gesundeste Lebensweg auch wenn es schwer ist ihn einzuschlagen. :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk einfach nicht dran und lebe nach allen regeln der kunst, sein leben wie ein verdammter pfaulpelz zu chillen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?