Wie überlebt man einen Sturz aus großer Höhe am besten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen gibts, die gibts gar nicht, alle Fachleute zu diesem Thema sind tot, sorry, Game Over

12

der ist gut;)))

0

Aus dieser höhe hast du das nicht mehr in der hand, erstens kannst du nicht beeinflussen auf welchen untergrund du einschlägst , weiter ist das einnehmen einer Schutzhaltung sehr wahrscheinlich unmöglich, weil in der Luft schon enorme kräfte auf deinen Körper wirken ....