Wie überlebt man die Pubertät?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja wenn sie das nicht wissen und das Gefühl bekommen, dass du dich nicht für die interessierst bzw nurnoch genervt von ihnen bist, denke ich mal, dass sie sauer werden könnten. Ich würde mit meinen eltern, oder nur mit dem elternteil, das ich bevorzuge darüber reden so in der art: mum ich hab dich wirklich lieb und ich weiß echt nicht warum aber... usw.
Deine Eltern waren auch mal in der pupertät, dementsprechend müssten sie eigentlich Verständnis dafür zeigen :)

Ansonsten so viel wie möglich 'unauffällig' aus dem weg gehen, dann wirst du nicht so schnell gereizt :)
Viel Glück! :3

Dann verbringe Zeit mit Leutne die du gerne magst und die dich nicht nerven. Versuche am besten deinen Eltern nicht zu zeigen, dass sie dich nerven. Sonst werden sie nämlich recht schnell sauer

In dem du sie genießt. Sie ist eine unglaublich intensive Zeit. Nicht immer schön, aber intensiv.

Was meinst du damit du damit du bist am Tag so nervös? In was für Situationen?

Was möchtest Du wissen?