Wie überlebt man als Penner? (leben leicht gemacht)

5 Antworten

Penner kommen überall zurecht, aber es ist sicher kein leichtes Leben. Es ist einfach ein täglicher Kampf. Wem's gefällt..... Geld "verdienen" geht meist mit Schnorren. Im Winter wird es gemein, da kommt der Kältebus und hilft.

63

"Leben leicht gemacht" kannst Du getrost vergessen, es ist und bleibt ein sehr hartes Leben.

0

Ich würde in den Wald ziehen...da find ich alles was ich brauche und Geld ist da überflüssig!

3

ich denke er will aber noch unter MENSCHEN sein und im wald krazt man eh schneller ab.

0
55
@agracefulx3

Die anderen Menschen wollen dann aber nichts mehr mit ihm zutun haben...er lebt dann am Rand unserer Gesellschaft..! Ob du nun von einem Baum erschlagen wirst oder zwei Typen kloppen dich in der Stadt halb tot ist dann eigentlich auch wurscht...

Es gibt übrigends Aussteiger die sich zu Gruppen zusammen getan haben und in so Bauwagen leben....vllt wäre das was für ihn...Die leben halt fast wie die Amische

http://de.wikipedia.org/wiki/Amische

0

Wieso will der den "Penner" werden?! Und auf die Frage wie er am besten überleben kann: Wenn er sich eine ehrliche Arbeit sucht (aber LOGISCHERWEISE bräuchte er dann nicht auf der Strasse zu leben...) Also wenn ich du wäre, würd ich ihm's ausreden! Er sollte lieber auswandern oder so, wenn er Lust auf etwas riskantes hat... Meine Meinung...

Maus einfangen Artgerecht aussetzen?

Hallo wir haben eine oder mehrere Mäuse in unserem Aufenthaltsraum auf der Arbeit ?
Wir haben uns entschieden die Maus/Mäuse mit einer Lebendfalle einzufangen, wir fragen uns ob man die Maus auserhalb des Gebäudes frei lassen kann und sie so überlebt, leben Mäuse in einem Familienbund ?
Wie macht man das am besten so das die Maus artgerecht weiter leben kann ?

...zur Frage

Grundstück für wohn oder bauwagen welche Möglichkeiten?

Hallo ! Und zwar wollen wir einen wohn oder bauwagen ausbauen und dran basteln da wir einen Ort möchten wo wir abschalten können. Nun fehlt uns leider der Platz dazu da wir nicht viel besser Platz im Garten haben. Wir brauchen keinen großen Platz aber nun zu der Frage. Welche Möglichkeiten gibt es? Ein Grundstück bei der Gemeinde mieten? Und was darf man auf so einem Grundstück ? Danke im Voraus :) Ps: Wir leben sehr ländlich mit viel Wald.

...zur Frage

Verabreden sich Tiere zum Sex?

Es gibt ja Tiere die nicht in der Gruppe leben, trotzdem müssen sie sich ja fortpflanzen. Deswegen treffen sie sich schließlich einmal im Jahr (oder öfters) um Nachwuchs zu zeugen. Woher wissen die wo sie das andere Geschlecht finden? Verabreden sie sich da an einem bestimmten Ort, oder wie läuft das? Hat sich der Ort über Generationen bewährt um sich fortzupflanzen und treffen sie sich immer am selben Ort?

...zur Frage

Nette Variante von Penner?

Penner ist umgangssprachlich, aber wie lautet die formelle Form?

...zur Frage

Wielange muss man auf einen Rehaplatz warten?

Momentan bin ich zwischen einer mittelschweren/schweren depressiven Episode.

Laut Pschiater werde ich nächstes Jahr eine Reha machen.

Wisst ihr, wielange es dauert, bis man nach Antragstellung auf einen Platz warten muss?

Kann man sich den Ort aussuchen oder wird das vom Arzt entschieden?

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort!

Gruß

...zur Frage

Wie überlebt ein Wanderzirkus in der heutigen Zeit?

In meinem Ort ist zurzeit ein Wanderzirkus. Ich habe gesehen, wie ärmlich die Zirkus Leute leben und so taten sie mir irgendwie Leid, da fragte ich mich wie schafft der Zirkus es, mit einem Wochengehalt von 400 Euro für den ganzen Zirkus, zu überleben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?