Wie überlebt man 10 Stunden Unterricht wenn man nicht mal 2 Stunden sitzen kann, weil man sonst vor

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du meinst einen Gerinnungshämmer? Aus gesundheitlichen Gründen kannst du die Lehrer / Schulleitung ist besser darum bitten dir zu erstatten zu erheben. Ruhig natürlich sodass es den Unterricht nicht stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche das sachliche Gespräch mit dem Schulleiter, zusammen werdet Ihr eine Lösung finden. Es gibt Schulen, welche - allerdings aus ganz anderen Gründen - gute Erfahrungen mit Stehpulten gemacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich die Möglichkeit schaffen nicht immer sitzen zu müssen.Mit den Ärzten abklären welches Schmerzmittel für Dich in Frage kommt.Oder eben mal eine Zeit zu Hause bleiben.Hilfsmittel zum entlasten des Steißbeines beim Sitzen gibt es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Kissen mit! Erkläre den Leerkörpern, dass du eventuell hin und wieder mal stehen müsstest und deswegen gerne hinten sitzen möchtest um niemanden zu stören wenn du da mal 10 Min rumstehst. (wenn dir das nicht zu doof ist da rum zustehen oder wenn das überhaupt schmerzlindernd wirken sollte) Ansonsten bleib echt zu Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CarolaA 27.03.2012, 07:27

DH....also besser kann man einen Ratschlag nicht formulieren!

0
turalo 27.03.2012, 07:29
@CarolaA

Nur hilft ein Kissen nicht sehr. Ich habe mir vor Jahren das Steißbein gebrochen und habe dann auf einem Schwimmreifen gesessen, damit der betroffene Knochen frei von Belastung blieb.

0
CrazyAssRat 27.03.2012, 07:28

Noch ne Idee: Hochprozentige Hämorihdensalbe(wie auch immer das geschrieben wird) besorgen,wenn schon ne Apo aufhat. Da is ein Kokainauszug drin, genauer gesagt Benzocain das wirkt wie ne Spritze beim Zahnarzt oder wie dieses Kamistad Gel was man auf Wunden im Mund schmiert und was direkt alles taub macht. Dick draufschmieren und das Beste hoffen.

0
turalo 27.03.2012, 07:30
@CrazyAssRat

Was dann aber auch blutverdünnend wirkt. Wenn man Gerinnungshemmer einnimmt, sollte man von solchen Salben besser die Finger lassen.

0
Ichgegenmich 27.03.2012, 07:32
@turalo

Mir helfen weder Sitzenkissen noch reifen noch gepolsterte Stühle. Alles schon ausprobiert. - . -

0
CrazyAssRat 27.03.2012, 07:33
@turalo

Du hast recht ,böse Sache Keith Richards kann nichtmehr Koksen weil es blutverdünnend wirkt, grade gelesen. Aber die Salbe wird ja nur oberflächig aufgetragen und betäubt nur da wo se hingeschmiert wird. Einfach in der Apotheke fragen.

0
crazyrat 28.03.2012, 01:22
@CrazyAssRat

Sorry, ich weiß nicht, wo Du solchen Müll ließt, aber du scheinst keine Ahnung zu haben. Die Salbe drin in die kleinen Blutbahnen innerhalb der Hämorrhoiden ein und gelangt damit auch in den Blutkreislauf. Aber die Wirkung entfaltet sich auch in diesem Blutschwamm. Weil mehr ist eine H. nicht. Es ist eine verstopfte Blutbahn rund um die Afteröffnung.

Solche Tipps sind einfach nur fürn Arsch. Vielleicht einfach mal vorher nachdenken und wissen, wovon man redet.

0
sigsauer 08.09.2012, 09:24
@crazyrat

genau hir einschalten, er redet nicht er schreibt!!

0

sitzkringel ;) und vll n bisl sport laufen oder rücken übungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Novalgin darfst Du nehmen, das wirkt nicht blutverdünnend.

Nimm Dir einen Schwimmreifen mit, darauf kann man wunderbar sitzen, selbst wenn das Steißbein gebrochen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CrazyAssRat 27.03.2012, 07:32

Novalgin unterliegt der Rezeptpflicht ;(

0
BillyBoo 27.03.2012, 07:37
@CrazyAssRat

Wenn man solche Schmerzen hat ist man in ärztlicher Betreuung.

0

Nimm dir ein sitzkissen mit oder frag in der billbliothek nach einem anderen stuhl bei uns gibt es dort gepolsterte stühle. Und du hast ja einen guten grund einen zu bekommen :) Gute besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ichgegenmich 27.03.2012, 07:32

Mir helfen weder Sitzenkissen noch reifen noch gepolsterte Stühle. Alles schon ausprobiert. - . -

0

Nimm ein Kissen mit, auf das du dich setzen kannst. Den Rest solltest du deinen Arzt fragen, denn wir stellen hier keine Diagnosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib zuhause wenns dir nicht gut geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besorge dir eienn Schwimmring oder nehem einen Gymnastikball mit, beides hat mir sehr gut geholfen - habe mir schon öfters Steißbein geprellt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?