Wie überlebt ihr das in Deutschland? Oder fahrt ihr selten mit dem Auto zur Arbeit? Ich als Schweizer hab in Deutschland getankt hat mir fast 170 Euro gekostet?

wer zahlt 170 euro für eine tankfüllung? fährst du einen großen SUV?

Audi A7 diesel

3 Antworten

fahr einfach nicht mehr mit dem Panzer durch die Gegend sondern nimm dir ein ganz normalen PKW.

meine tankfüllung würde mich maximal 80 € Kosten damit könnte ich deutlich mehr als 600 km fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Wenn du 170€ beim Tanken bezahlt hast, fährst du das falsche Auto, um dich über Spritpreise aufzuregen.

Ich rege mich nicht auf.

0

Ein Auto mit großem Tank.

0

Er fährt das Auto ja nur deshalb, weil er in der Schweiz nicht so viel für Benzin ausgeben muss und deswegen Geld für das Auto übrig ist 😂

0

Keine Ahnung welche Vorstellung du hast. Deutschland ist kein Entwicklungsland. Die meisten verdienen genug um mit dem Auto fahren zu können. Und nicht jeder braucht ein Hammer (Auto) um sich etwas zu beweisen. Wir fahren vernünftige, sparsame Modelle.

Ich fahr ja eure Autos.

0
@Witz777

dann solltest du das loch im tank stopfen. Ist doch kein schweizer käse!

1

Was möchtest Du wissen?