wie überlebe ich noch 1 halbed jahr in der schuel :/ ich hasse diese schule!

4 Antworten

Es gibt sicherlich noch nette Leute auf deiner Schule. Schau dich einfach mal um. Vielleicht denkst du dir, dass manche komisch sind, aber du musst die erstmal näher kennen lernen. Ich hoffe, dass es aufhört und es dir bald wieder besser geht. Kopf hoch :)

Rede mit Vertrauenspersonen darüber! Egal ob Eltern, Lehrer, deine Geschwister(wenn du welche hast), Oma oder Opa. EGAL. Hauptsache du redest mit jemanden darüber und ihr werdet eine Lösung finden! Kopf hoch...

ich würde mal mit deinen Eltern reden, oder denkt einfach jeder tag könnte dein letzter tag sein genieße ihn diese zeit wird man später vermissen und man tut es für das spätere leben ich glaube aum du möchtest auf der straße enden. genieße dein Leben

Was möchtest Du wissen?