Wie übergibt man sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt medizinische Möglichkeiten,um Erbrechen herbeizuführen.Es dient dazu,Gifte oder ähnl.Sachen wieder herauszuholen.Die gehen dann sicher auch bei deinem Freund.

Das funktioniert mit ärtzlichen mitteln ... Aber dass mit dem salz lass mal lieber ,dass kann lebensgefährlich werden

Bitte helfen. Mir ist voll schlecht und Ich muss auf Toilette und kann nicht..

Hallo. Also ich muss seit fast 3 Tagen auf die Toilette aber kann nicht. Ich gehe sehr oft aber wenn ich dann da bin kommt nichts. Mir ist immer total schlecht und seit heute habe ich auch Magenkrämpfe und seit gestern übergebe ich mich auch. Und heute in der Schule musste ich auch 2 mal erbrechen und dann hatte ich die ganze Zeit das Gefühl spucken zu müssen aber es kam immer nichts.. Bitte helft mir was kann das sein? Ich saß heute schon die ganze Zeit in der Schule mit dem Mülleimer neben meinem Platz weilich das erste mal ca 10 Minuten lang immer wieder in Schüben auf den Boden gebroche habe und auch nicht aufstehen konnte weil mein Bauch so dolle weh tat das ich schon geweint habe wegen den Krämpfen.. Weiß jemadn von euch was das ist? Oder kann mir da sonst wie helfen? Bitte ich habe es nämlich bis jetzt noch niemandem gesagt dass ich weder groß noch klein auf Toilette machen kann... Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Magen Darm?wie oft kötzern?

hey ALSO mein Name ist Helen,und ich bin 15, ich musste mich gegen 00:10 übergeben und ich weiß momentan nicht, ob noch was kommt.

ich habe ALLES draußen, aber habe es wie immer nicht auf Toilette geschafft.

ich habe erst zum zweiten Mak in meinem Leben Magen Darm.

letztes Mal war mir nicht schlecht, sondern es kam einfach, genau wie heute.

also ich habe mich jetzt 30 min lang nciht mehr übergeben.

Jedoch habe ich Angst zu schlafen, und dann wieder aufzuwachen und direkt zu kötzern (max 1 Sek) das war echt grausam. Ich habe extra im Bad geschlafen, aber hatte nicht mal Zeit die Toilette zu öffnen.

also denkt ihr da kommt noch was? (Meine Schwester Oma und Neffer wohnen bei uns im Haus und sind auch alle erkrankt( mind 10 Mal übergeben pro Person))

was würdet ihr Tun? Schlafen? Oder warten?

wie sieht es mit Trinken aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?