Wie übergeben mit Salzwasser?

5 Antworten

Salzwasser solltest du NIEMALS trinken, sondern nur gurgeln! Zu viel Salzwasser ist schädlich für deinen Körper und die Organe

Salz in diesen Mengen ist alles andere als gesund. Wenn dir ein Arzt das empfohlen hat und noch nicht einmal eine Dosis nannte (die wenn schon sehr klein sein müsste), ist er kein Guter. Pass dabei lieber auf und versuch deine Grippe mit Wadenwickeln, Tee, Hustensaft und viel Schlaf loszuwerden ;)

bist nen ganz harter. und: warum sollte die grippe schneller weggehen, wenn du deinen mageninhalt entleerst? O.o sie wird höchstens länger bleiben, weil deinem körper die nährstoffe fehlen, die er evtl. aus deinem mageninhalt hätte gewinnen können.

ich schaffe es nicht mich absichtlich zu übergeben und mir ist so schlcht

ich habe Salzwasser getrunken und musste mich nicht übergeben wie es alle sagen dabei wollte ich doch genau das... Finger in denn hals hab ich mir auch schon gesteckt aber das funktioniert auch nicht. Mir ist so schlecht und ich würde mich jetzt echt am liebsten übergeben habt ich da vielleicht noch Ideen

...zur Frage

Nach döner übergeben?

Nach döner essen hab ich mich übergeben 2 mal oder so dann hab ich was getrunken und musste wieder

nach jedem mal trinken kommt mir jetzt alles hoch aber es kommt nichts rauss nur weißes zeug glaube ist schleim oder so ist das schlimm

...zur Frage

Was bedeutet es wenn blut beim versuch sich zu übergeben kommt?

Ich hatte eine fressattacke und wollte mich danach übergeben... Da das mit dem finger in den mund stecken allein bei mir nicht funktioniert hab ich salzwasser getrunken, generell viel getrunken, und mir dann den finger in den hals gesteckt. Es ist aber nur das wasser rausgekommen und danach etwas blut... weiß wer wieso das passiert ist oder wie ich das verhindern kann?

...zur Frage

Ist meine Pille noch wirksam / wie hoch ist die Gefahr schwanger zu werden?

Zu meiner Frage: Ich war in den letzten Tagen mit einer leichten Grippe zuhause und habe auch Medikamente und am Abend regelmäßig genommen.(kein Antibiotika, habe mich nicht übergeben etc.) Nun war ich auf einer Geburtstagsfeier auf der ich auch Alkohol getrunken hatte.(Pille habe ich an diesem Abend auch genommen,aber ein paar Stunden früher) In der Nacht kam es dazu, dass ich mit meinem Freund geschlafen habe. Wir haben nun allerdings nur mit der Pille verhütet. Jetzt habe ich Bedenken und Angst bekommen, dass die Wirksamkeit irgendwie durch all das beeinflusst worden sein könnte. Was denkt ihr? Ist die Gefahr schwanger zu werden groß oder ist alles in Ordnung?

...zur Frage

Salzwasser getrunken, hat aber kein Erbrechen ausgelöst, gefährlich?

Ich habe vor ca 10 min 250ml lauwarmes Wasser mit 3TL Salz getrunken aber mir ist weder übel noch musste ich mich übergeben ich hab eher Bauchschmerzen. 

Ist das gefährlich was soll ich jetzt tun abwarten oder es meinen Eltern sagen. Es heißt ja man kann auch sterben oder so. 

Es ist wirklich ein ekelhafter Schmerz im Bauch.

...zur Frage

Gibt es eine Doktorfischart, welche man im 350l Aquarium halten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?