Wie übergeben mit Salzwasser?

9 Antworten

Salz in diesen Mengen ist alles andere als gesund. Wenn dir ein Arzt das empfohlen hat und noch nicht einmal eine Dosis nannte (die wenn schon sehr klein sein müsste), ist er kein Guter. Pass dabei lieber auf und versuch deine Grippe mit Wadenwickeln, Tee, Hustensaft und viel Schlaf loszuwerden ;)

nein, hier gibt es keine anleitung zur bulemie

Hey! Es stimmt, dass Salzwasser den Brechreiz auslöst. Und zwar aus einem guten Grund: Ab einer bereits relativ geringen Salzkonzentration versagen Deine Organe. Auch Übergeben hilft bei einer bestimmten Menge nicht mehr. Also ich kann Dir nur DRINGEND davon abraten, Salzwasser zu trinken, um den Brechreiz auszulösen. Wenn Du Dich unbedingt übergeben willst, unabhängig von meiner Meinung dazu, dann stecke Dir den Finger in den Mund und stimuliere den Nerv hinten am Rachen. Das reicht und ist in der Regel nicht gefährlich!

Salzwasser solltest du NIEMALS trinken, sondern nur gurgeln! Zu viel Salzwasser ist schädlich für deinen Körper und die Organe

Hay

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ein Arzt gesagt hat, und wenn dann hätte er dir auch gesagt wie du es einnehemen musst! Ruf doch sonst einfach in der Praxis an!