Wie übergebe ich mich ohne die aufgelisteten Dinge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gar nicht, denn der Körper wirft nur bei wichtigem Grund was aus und zeigt dir ansonsten mit der Übelkeit: schone mich, gib mir Zeit und Ruhe und ich regle das schon.

Grins, du möchtest sicher nicht das erleben, was ich letzthin hatte: abends gefrässig halbgegartes Geflügel verschlungen, das in relativer Wärme zuvor ca. 2 Std. mit mir unterwegs an Rad war, wobei es noch nicht mal schlecht schmeckte, roch....

Aber dann kam der HIeb: ab 2 Uhr nachts totale Übelkeit mit Übergabe ans Klo oben und unten, kam selbst vorsichtig getrunkenes Wasser wieder raus, ehe ich gegen 4 wieder ins Bett wanken durfte.

Um gegen 5:30 wieder raus zu müssen... erst am Nachmittag traute ich mir, eine trockene Semmel zu essen, die dann auch drin blieb, denn über den Tag quälten mich Magenschmerzen und Übelkeit.

Damit war es dann aber auch erledigt - fette Lebensmittelvergiftung eben.

Sei bloss froh,wenn du nicht würfeln musst - das ist so anstrengend, vor allem, wenn man eigentlich die Kraft dazu nicht mehr hat, lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat schon seinen Grund, warum du nicht kotzen kannst. Das ist so anstrengend für den Körper, deshalb ist es halt nur “gut”, wenn man es MUSS, nicht weil man es WILL. Was der da für ne Leistung aufbringt…. Und auch den Würgereflex abtrainieren ist sicher nicht Sinn der Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu soll das gut sein? Willst Du Dich vor irgend etwas drücken? Oder hast Du etwas Giftiges/Verdorbenes gegessen, wenn ja - was? Hast Du Bulimie - nein dann wüsstest Du längst, wie das funktioniert.

So, ohne nähere Informationen will ich Dir keine Tipps bei diesem Problem geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavBin
07.03.2017, 09:43

Hab etwas verdorbenes gegessen

1

Wenn es dich tröstet: Ich kann mich auch nicht übergeben. Selbst wenn es mir noch so schlecht geht. Da hilft nichts. Da muss ich richtig leiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal da:

www.NummergegenKummer.de

die könnten ein paar wirklich gute Tipps für dich haben.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?