Wie überedet man am besten eine gute Freundin zum Freundschaft Plus :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst sie nur fragen, überreden kannst du sie nicht, wenn sie nicht will. Einfach fragen und auf Antwort warten, und Antwort auch akzeptieren, mehr geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überreden solltest du niemanden, wenn diese Person dass nicht möchte, solltest du erwachsen genug sein und es akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht weil die Freundschaft so nach Kur oder lang in die Brüche geht u d zwar komplett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht, frag sie einfach. Wenn sie nein sagt find dich damit ab - nix da mit überreden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?