Wie überede ich meinen Freund einen dickeren Bart wachsen zu lassen?

 - (Haare, Bartwuchs)  - (Haare, Bartwuchs)

5 Antworten

Er sieht auf beiden Bildern gut aus.

Es ist halt sein Körper, und niemand hat das Recht sich da einzumischen.

Bei mir ist es so wenn meine Freundin von mir verlangen würde das ich mich rasieren muss und ich mir keinen Bart mehr wachsen lassen dürfte dann wäre sie bei mir an der falschen Adresse. Würde ich nie machen.

Es ist sein Körper!! Er verlangt ja von dir auch keine Brustvergrößerung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

Ich finde ,Dein Freund sieht auf dem 2ten Foto richtig gut aus...

Und Jugendlicher als mit Vollbart

Und wenn er sich in dem Outfit wohler fühlt,dann würde ich das an Deiner Stelle auch so akzeptieren

Das wäre dasselbe,wenn er kurze Haare an Dir mag,Du aber lieber lange Haare tragen willst....LG Angel

Er muss sich wohlfühlen. Würde mich auch nicht interessieren

zum anderen, würde ich es auch nicht in ordnung finden, wenn du bilder von mir ins netz stellst.

Weil es sein Bart ist und es dich nicht angeht wie er ihn wachsen lässt

Sag ihm er soll den Bart dicker wachsen lassen sonst kein Sex

würde dann sagen , koche mir was zu essen sonst kein bart.

1

Was möchtest Du wissen?