Wie überede ich meine mum mir gta 5 zu erlauben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eltern Mögen ja keine Ausreden sondern Tatsachen, also einfach mal gucken was Spiele so "fördern". Ja, da gibt es einiges. Räumliches Denken, Reaktionszeit usw. Ich glaube LeFloid (Youtuber) hatte da auch mal ein Video gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikiLP
09.10.2016, 00:45

ok

0

Wie geil!

War bei mir genau so... Ich hab meinen Eltern auch gesagt das ich nur fliege und fahre usw.

Also... Ich weiß genau wie es bei dir ist... Ich habe ein ganzes Jahr gebraucht um meine Eltern zu überreden.

Ich habe es einfach so gemacht: Ich habe immer gesagt das wird das einzige Spiel ab 18 sein was ich spielen werde, ich fahre nur rum und schieße nicht usw. Du musst einfach bisschen rumprobieren... Am besten ist du Zockst es einfach und wenn deine mam fragt was das ist dann sagst du einfach das dein vater dir erlaubt hat es zu spielen :D

Bei mir war es sogar so das ich es erst nur von meinem Onkel eine Woche ausleihen durfte und es am Tag nur eine Stunde spielen durfte... Mittlerweile bin ich 14 und kann jedes Spiel ab 18 spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mumu? :D
Okee nicht pervers g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikiLP
09.10.2016, 00:45

xD schreibfehler

0
Kommentar von HundeFreundin12
09.10.2016, 00:49

Haha Oki .
Also sag deiner Mutter:
1. dass dein Vater persönlich ja gesagt hat.
2. Dass du versprichst auch dann etwas für die Schule zu tun. (Aber dann auch wirklich machen)
..
Oder frag deinen Vater ob er das klären kann.

0
Kommentar von nikiLP
09.10.2016, 00:58

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?