Wie überdecke ich Schnitte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also als es bei mir früher noch oberflächlich war hat make up gut geklappt (muss es halt auch richtig machen...) tiiifr narben schimmern schon durch aber naja... du kanndt ja eig ne dünne jackr anziehen und sagen dass du denkst du wirst krank weil dir seit gestern (sprich in echtzeit noch heute) immer kalt ist
Vlz kannst du ja auch (kommt drauf an wie weit verbreitet und wo) n cooles scheißband oder haargummis tragen da ich nicht denke dass ihr dicke Armbänder dran lassen dürft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caballero14
24.02.2016, 19:43

sry schweißband -.-

0

Du könntest zu einem Langarmshirt oder einer Sweatjacke greifen.. ein leichter Verband wobei das auch wieder aufsehen bringt.. kannst ja sagen du hast ne Verbrennung oder eine einzelne Schnittwunde.
Trotzdem würdest du nicht vor dem Problem stehen, wenn du nicht damit angefangen hättest! Denk dran, Narben bleiben.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dich mir geht es genauso, wenn du reden willst sag besxheid. Aber zu deiner Frage habe immer eine Strickjacke angezogen über mein tshirt. Ich musste dadurch egal wieviel ich gesxhwitzt habe oder einen Sport Pullover. Eine Bandage, sag du warst bei jemandem mit Hund, Kaninchen der dich gekratzt hat, sagst du hast deine Tage musst du erst garnicht mitmachen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube abdecken kannst du es nicht, zieh doch ne sweatjacke übers t Shirt die tragen ja auch viele beim Sport :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage doch einfach eine langen Pulli beim Sportunterricht, und sag du hattest dein t-shirt vergessen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein langes Oberteil anziehen oder mal irgendeine Blume und sag das War deine kleine Cousine oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ebenfalls Ritzer aber seit ein paar Monaten habe ich es in Griff. Wenn man dies macht, sollte man auch dazu stehen und die Reaktionen der Anderen ertragen. Mir waren die Reaktionen wurst und ich habe sie immer ignoriert. Irgendwann wurde ich dann in Ruhe gelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenBusse
24.02.2016, 19:53

"Ritzer" klingt sehr abartig findest du nicht? Fast so ein schwachsinn wie "Emo". Aber trotzdem hast du recht. Und meinen Respekt das du seit ein paar Monaten clean bist. Nicht jeder ist dazu in der Lage.

0

Du bekommst keinen Tipp um das zu verdecken. Das würde eh nicht funktionieren.

Da Du selber weißt das Du Hilfe brauchst, warte nicht damit und sprich mit dem Arzt über Deine Probleme.Wenn Du nichts unternimmst wird das Loch in dem Du Dich befindest immer größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?