Wie über Festivals oder Konzerte ohne Facebook informieren?

2 Antworten

Am Besten du abbonierst die Newsletter von deinen Lieblingsbands oder schaust regelmäßig auf deren Webseiten. Festvials findet man gut bei festivalticker.

eventim, findet man zu so gut wie allen Konzerten und Festivals Karten, bei kleineren Veranstaltungen, wird es aber schwer

wahlweise auch Bands in Town

0

Wie löst Ihr das Problem, wenn Ihr auf Konzerten mal "müssst"?

Bald geht die Zeit der großen Opeen Air Konzerte und Festivals wieder los. Da wird ja nunmal auch einiges getrunken. Ich steh dann immer vor dem Problem, durch die Massen kämpfen, oder tapfer durchhalten. Wie löst Ihr das Problem?

...zur Frage

Trotz Terrorbedrohung auf Konzerte gehen?

2016 stehen bei mir viele Konzerte an, die ich alle vor dem 13.11.2015 gebucht habe.. Ich will hier keinen Shitstorm auslösen, sondern einfach wissen wie sicher ihr die Konzerte hier noch einschätzt? Und kommt mir jetzt bitte nicht mit 'genau das wollen die doch' weil mich dagegen zu trotzen bringt mir dann nichts wenn wirklich was passiert. Vorallem bin ich auf großen Konzerten/ Festivals wie Slipknot oder Rock im Park. Ich will mir das nicht versauen lassen und hab mich ewig darauf gefreut ..dennoch bin ich ein riesen Angsthase..also was sagt ihr? Sicher oder doch lieber lassen?

...zur Frage

Macht SEEED nur noch Konzerte?

Ich habe mich nach 4 Jahren und einen Haufen von Konzerten & Festivals gefragt, ob Seeed wohl noch mal irgendwann eine neue Platte rausbringt oder ob die jetzt schon in Rente gehen wollen, nachdem sie ihre inzwischen 4 Jahre dauernde Tour beendet haben. Meiner Meinung nach wird es langsam Zeit. Ich brauch was Neues zum abfeiern. Ob da wohl noch was kommt?

...zur Frage

kann ich zum Coachella Festival 2016 mit 17 Jahren?

Kann ich mit 17 Jahren auf das Coachella Festival Gelände? Ab wann darf man da überhaupt hin/rein? Habt ihr Erfahrungen mit Coachella gemacht? Oder kennt ihr vergleichbare Festivals? Was bringt der VIP-Pass beim Coachella Festival und ist der empfehlenswert? Kommt man dann wirklich an die Stars ran, für beispielsweise Fotos oder Autogramme?

vielen Dank

...zur Frage

Muss man beim Konzert vor Diebstahl aufpassen?

Ich gehe bald zu einem Konzert (Eintrittspreis ca. 65€) und wollte mal fragen, ob ich da besonders vor Dieben bzw. darauf aufpassen muss, dass mir etwas geklaut werden könnte. Habt ihr in der Richtung schon Erfahrungen gesammelt bzw. was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?