Wie über ex hinwegkommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii, das Gefühl kenne ich nur zu gut, aber glaub mir, auch über den Typen kommst du hin weg. Mein Ex ist sogar noch in meiner Klasse. Er hat sich wie der letzte Idiot verhalten. Das geht gar nicht, aber es bringt nichts dich jetzt zu verkriechen und einfach weiter traurig zu sein. Es gibt viele Möglichkeiten über Jungs hin weg zu kommen. Was mir persöhnlich extrem gut hilft ist mein Blog bei Tumblr. Vielleicht kennst du Tumblr, es ist eine Internetseite in der du deinen eigenen Blog erstellen kannst. Mit Foto's Musik usw. Du kanst dort nach Bildern oder Texten suchen die deine Situation beschreiben oder die du einfach toll findest. Für mich ist es wie eine Art Tagebuch, denn ich drücke meine Gefühle durch die Bilder und Texte aus die ich dort poste. Und das beste ist. Du kannst es völlig anonym machen. Du musst dort kein einziges Bild von dir selbst hochladen (was ich dir auch nicht empfehle). Mir hilft es auf jeden Fall super meine Gefühle auszudrücken, denn das geht super mit Bildern Eine andere Möglichkeit ist die reine Ablenkung. Fahr in die nächst gelegene große Stadt zum shoppen mit deiner besten Freundin. Macht Dvd-abende an denen ihr euch Pizza bestellt, Masken aufrtagt und gaanz viele Foto's macht. Die Foto's kannst du nachher super in deinem Zimmer aufhängen. Auch eine super Ablenkung. Gestalte und dekoriere dein Zimmer neu oder dich selbst. Lass dir eine neue Frisur oder Haarfarbe verpassen (aber nur wenn du möchtest) natürlich kommt deine beste Freundin dann mit zum Friseur. ;) Starte irgendwelche verrückten Aktionen, wie Farbschlachten im Garten. (Mit Kinderfarbe, gibts bei Rossmann und DM) Und das letzte und eigentlich beste mittel um einen Typen zu vergessen ist einfach ein neuer Typ :D aber ich würde nicht darauf bauen das du sofort einen findest. Ansonsten beherzige und probier einfach die anderen Sachen aus :)

Viel Erfolg und Spaß dabei & du schaffst das. Kein Typ ist das wert ;) <3

Hej, ich hatte auch das gleiche problem. Kann daher ght mit dir mitfühlen. Du darfst ihm einfach nicht mehr zeigen, dass du ihn liebst, auch wenn das schwer ist. Sei aber nicht gemein zu ihm. Da ihr in die gleiche schule geht wird es schwer ihm aus dem weg zu gehen, deshalb begandle ihn ganz normal und sieh was passiert. Wahrscheinlich wird er erst draufkommen wie sehr er dich mag, wenn er merkt dass er um dich kämpfen muss.. und wenn nicht, dann hat er dich nicht verdient! Und bitte hör auf dich zu ritzen! Dh findest schon noch dn richtigen, hast ja noch quasi dein ganzes leben vor dir ;) Glaub mir, der schmerz geht vorbei. Glg und viel Glück!

alk alk alk xD nein im ernst lnk dich ab =) erfahre was neues =) lass zu das du wen neues kennen lernst =) geh feiern und mit freunden raus und was enooorm hilft ->weg mit allen ! erinnerungen !!! mfg

Was möchtest Du wissen?