Wie über Ex hinweg kommen...auch wenn man keine Gefühle mehr hat?


25.10.2021, 13:38

Ich habe nämlich Gefühle für meinen Kumpel

4 Antworten

Kontakt abbrechen, Erinnerungsstücke beseitigen, ablenken.

Sie kapiert es einfach nicht...

1
@Icelady13

Vorallem macht sie bei dem neuen genauso weiter. Damit der dann auch die Beine in die Hand nimmt.

1
@KuroHotaru

Hoffentlich macht der das... ;-) sie braucht dringend psychologische Hilfe in meinen Augen. Sie kann ja keine noch so winzige Entscheidung alleine treffen...

1

Zuerst schreibst DU:

Ich habe keine Gefühle mehr für ihn

und dann

die Erinnerungen verletzten einfach und wenn man sieht er ist lit anderen Mädels etc ja ich wieß er ist single aber trotzdem tut es weh

Also bist Du eben noch nicht über ihn hinweg.

Doch bin ich aber manchmal kommt es in mein koof das er sowas bei mir immer kommentiert hat

0
@Anonymwoman523

Erstmal solltest Du den Gedanken akzeptieren, dass Du nicht über ihn hinweg bist.

Sonst würde Dich das nicht beschäftigen.

1
@AlexausBue

Ich habe keine Gefühle mehr für ihn aber ist dich klar das einen das noch bisschen mit nimmt wenn man so lange zusammen war

0

Wenn man keine Gefühle mehr hat, dann ist man über jemanden hinweg.

Halte Dich vom Social Media fern. Viel Erfolg mit dem Neuen.

Danke dir.Naja das mut dem "neuen" ist kompliziert

0
@Anonymwoman523

Dann ist gut @keine Beziehung. Wenn Du mal was auf dem ♡ hast. Du weißt, wo Du mich findest ;)

1

Was möchtest Du wissen?