Wie über Ex hinweg kommen, der in der selben Klasse ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür gibt es kein Rezept!

Aber helfen könnte es wenn du dir immer wieder vor Augen hälst warum ihr euch getrennt habt ...welche Fehler er wiederholt gemacht hat und was du definitiv NICHT mehr haben möchtest was ihn betrifft!

Mache dir klar das er nicht der richtige war der kommt sicher noch...😉

Ich Mache es ebenso.. Ex bleibt Ex..denn es gab immer triftige Gründe warum diese Beziehung nicht funktioniert hat...und selbst bei erneuten versuchen kam dasselbe raus deshalb gilt jetzt (wobei ich bin ja schon alt ☺) Ex bleibt Ex...und ein Mann bekommt nur noch eine Chance wenn er es sich nicht mehr zum 3. Mal verbockt...dazu rechne ich auch eben Dinge die zu Streitereien geführt haben und am Ende eben auch zur Trennung...

Nimm dir einfach genug Zeit um über euch und das Aus der Beziehung gründlich nachzudenken und ziehe dann einen Strich unter die Beziehung mit einem klaren Fazit! Dabei bleibe dann auch..

Es wird nicht leicht aber nur so kannst du den Absprung schaffen

Viel Glück und Erfolg Dabei...bleib stark!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eleyna2233
03.09.2016, 19:30

Ohh vielen Dank!:) 

0

Nur eine frage... Hängst du noch an ihm oder willst du ihn "loswerden"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eleyna2233
03.09.2016, 18:55

Ich hab noch Gefühle für ihn deshalb häng ich quasi noch an ihn, aber möchte  über ihn gut hinweg kommen, und ihn quasi 'loswerden'

0

Was möchtest Du wissen?