Wie über Ex-Freundin hinwegkommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such dir Hobbys, vielleicht auch neue Freunde (wenn sie was mit ihr zutun gehabt haben). Aber such dir richtig schwere Hobbys bei denen man viel nachdenken muss (Origami, handwerken, basteln halt..) Viel Glück, das schaffst du! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobinHilft
16.06.2016, 17:00

Danke für die Antwort! Nein mein Freundeskreis steht hinter mir und kann mich voll verstehen.

1

Hii,

Von Trennungen weiß ich Bescheid ... Es ist zwar nicht immer einfach ,aber es gibt immer ein Licht in der Dunkelheit .

Du wirst zwar das alles nicht vergessen aber wie wäre es wenn du mal mit anderen Mädchen kommunizierst 😂 Das wäre nämlich eine gute Idee . Ich hatte ein schlimmes Ende mit meinen Ex aber ich habe jetzt ein super Freund der nicht unterstützt sondern auch bei Liebeskummer raus hilft. 

Natürlich wird es dauern aber dein Leben ist noch vor dir , und wir werden immer älter . Es wird auch irgendwann Zeit für DICH die große Liebe zu finden , wenn der Zeitpunkt kommt dann kann man ihn nicht mehr aufhalten. 

Du wirst wohl deine Gefühle nicht nur der Community schreiben müssen sondern dein Herz auch deinen Freunden sagen , so fühlt sich man immer besser . 

Sag bescheid wenn du dich auch bei mir öffnest . 

Ich hoffe es wird bald alles gut ( Nach deinen Ratschlägen zufolge kannst du dir auch selber helfen ;-) ! ) 

Silvy 

Kommentar von SilvykannHelfen
28.07.2016, 22:23

Ich weiß das es vielleicht zu spät ist aber ... Warte es ist nie zu spät 

0

Ignoriere sie einfach und versuch dich mit anderen Dingen abzulenken, also zum Beispiel Hobbys nachgehen.

Kommentar von RobinHilft
16.06.2016, 17:00

Werd ich mal versuchen! Danke!

0
Kommentar von Miwalo
16.06.2016, 17:12

Ignorieren ist ideal, gar nicht drauf achten, drüber stehen, mit anderen Mädchen reden.

0

Die beste möglichkeit ist eine neue zu finden.

Was möchtest Du wissen?