Wie über die Sommerferien richtig abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit der richtigen Ernährung und Sport sind 0,5-1 kg pro Woche möglich,ganz genau kann man das nicht vorhersagen, denn jeder Stoffwechsel schafft anders....

Für dich wäre es zusätzlich noch von Vorteil, ab und zu etwas Ausdauersport zu machen z.B. schwimmen, radfahren, laufen, (Nordic)walking, dabei wird optimal Fett verbrannt.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.lowcarb-ernaehrung.info/ Ich finde die Low-Carb ernährung am gesündesten, wenn man dazu noch Sport macht sind 5-10 Kilo in einem bis zwei Monaten  machbar, ist natürlich bei jedem anders weil der Stoffwechsel bei jedem unterschiedlich ist. Alles gut solang du keine Watte isst ^^ Viel Glück und liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?