Wie über 7 Kilo in einer Woche zugenommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst einmal Glückwunsch. Ja, entweder man stirbt oder man entschließt sich dazu doch zu leben. So einfach ist das. Beschäftige Dich doch mal so ein bisschen mit Lebensmitteln. Was sie enthalten, warum sie gesund sind, wie das ist mit der Verdauung im Körper usw. Ich denke mal, wenn man weiß worum es geht, ist das alles viel entspannter.

iss einfach das auf was du lust hast und schaue nicht auf die menge.

was am schnellsten ansetzen tut ist essen kurz vorm schlafen gehen. natürlich etwas mit kalorien.

ich bin 196 groß und wog 77kg das sind fast 20kg zuwenig. ich esse oft abends noch etwas nach 22 uhr und geh dann ins bett. durch meine veranlagung das ich sehr schlecht zunehme hab ich es aber geschaft endlich die 84kg zuschaffen. ging natürlich nicht in einer woche.

Was möchtest Du wissen?