Wie Übelkeit und andere Beschwerden (Unverträglichkeiten) bekämpfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, wenn du Laktose isst, musst du auf jeden Fall Laktrase Tabletten nehmen, die helfen sehr gut und sind völlig natürlich. Gegen Durchfall hat mir schon Enzym-Lefax super geholfen, dieses Mittel enthält auch nur natürliche Enzyme, die manchmal im Darm fehlen, ohne Rezept in der Apotheke. VG

Hallo,

du Arme das sind ja einige Unverträglichkeiten. Ich kenne mich leider nur mit Laktoseunverträglichkeit aus. Ich nehme da Lactosolv und es hilft mir richtig gut.

Ansonsten kann du allgm. Mittelchen gegen Durchfall, Bauschmerzen etc. nehmen.

Falls du Lactosolv mal testen willst kann du dir hier eine kostenlose Probe bestellen.

http://www.alles-essen.at/

Iberogast. Sind für magen und darm probleme und rezeptfrei in der Apotheke :) Sonst metogastron, aber die sind rezeptpflichtig

Dann musst du da durch, ich kenne lieder auch kein Wundermittel gegen Unverträglichkeiten. Gegen Allergien allerdings, kannst du natürlich Allergietabletten nehmen, das mache ich auch immer wenn ich meine wieder etwas essen zu müssen, worauf ich allergisch reagiere. Aber besser ist es, diese Lebensmittel zu meiden.

Was möchtest Du wissen?