Wie Übelkeit schnell wegbekommen?

3 Antworten

Vomex oder MCP Tropfen. Aber am besten raus damit.

Am schnellsten wenn du dich übergibst.

Tabletten gegen Übelkeit 

Warum musste ich erbrechen?

Hallo Zusammen

Musste mich gerade eben 3 Mal übergeben. Vorhin hatte ich wirklich starke Übelkeit, nun geht es mir schon wieder besser. Kann es sein, da ich heute morgen sehr viel gegessen habe und danach mich zum essen zwang wegen Besuch? Evtl. auch wegen dem Reisediarrhoe welches mein Bruder mitgenommen hatte? Er musst zwar nicht erbrechen und ich habe keinen Durchfall. Ich habe übrigens noch colitis ulcerosa.

Mit freundlichen Grüssen

Laurin

...zur Frage

Übelkeit schnell weg kriegen HILFEEEEE!

Hey, ich habe seitdem ich aufgestanden bin übelkeit. Ich hab mich noch nicht übergeben und habe erstmal ganz. Normal was gegessen. Ich habe gestern lacsbrötchen gegessen und erst gedacht das kommt davon weil ich noch diesen komischen Geschmack im Mund hatte. Jedenfalls habe ich dann ein Tee getrunken. Der Geschmack is weg und Übelkeit da. Dann hab ich so nen anti übelkeitssaft getrunken(kp wie der heist) und dann hab ich nochmal ne Stund gepennt. Jetzt musst ih auf Toilette. Dabei wurde mir wieder schlecht. Jetzt beim liegen geht es. Heute Abend habe ich Abschlussball vom tanzen und will da hin. Weis wer wie man das schnell weg Kriegen kann? BITTTE HELFT MIR

...zur Frage

was essen bei Übelkeit/Erbrechen?

ich bin krank (Migräne, Übelkeit) und muss mich deshalb übergeben aber iwie hab ich auch Hunger(hab heute noch nichts gegessen) was sollte ich am besten essen?

...zur Frage

Kotz- Angst?

Hey Leute, ich habe eine Kotz Angst. Und zwar nicht nur vor dem übergeben. Ich habe Angst Alkohol zu trinken , neues essen auszuprobieren , da ich Angst habe davon zu spucken. Und ich sage nur immer , wenn ich das und das nicht mache muss ich spucken. Es nervt mich einfach nur, nur ich weiß nicht wie ich sie wegbekommen kann. Habt ihr vielleicht das gleiche oder Tipps für mich?

...zur Frage

Mittel gegen Übelkeit bei Migräne?

Ich suche ein schnell wirkendes, zuverlässiges Medikament, das gegen die Übelkeit im Rahmen einer Migräneattacke hilft. Als Nebenwirkung darf es weder Übelkeit noch Erbrechen verursachen. Kennt ihr was?

...zur Frage

Zu viel gegessen! *Übelkeit*

Habe gerade zu viel gegessen. Was kann ich tun. Mir ist wirklich sehr schlecht. Übergeben möchte ich mich nur ungerne.

LG: BOOKADAA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?