wie und woher verdient movie4k geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie alle Seiten Geld verdienen, Werbung.

Du bekommst sehr viel Geld durch Werbung wenn deine Seite oft besucht wird, deswegen bieten so viele Seiten auch illegales Material an, da jene Seiten zuverlässig und in großer Anzahl besucht werden, ohne das man selbst als Betreiber sonderlich viel Arbeit investiert.

Andere Einnahmequellen wird es "unter der Hand" wohl auch geben(Sponsoring), allerdings sind diese nicht so ausschlaggebend.

Werbung ist und bleibt die Währung ;)

PS: Solche Movie Portale haben ungefähr 10-15 Millionen Klicks im Monat. Um von Werbung bereits gut Leben zu können brauch man nur paar 10.000  im Monat ;)  

Ausschließlich aus Werbung und durch Handel mit den hochgeladenen Inhalten. Damit lässt sich richtig viel Geld verdienen. kinoto hatte jährliche Einnahmen im zweistelligen Millionenbereich nur durch Werbung. Das ist ein lukratives Geschäft für die Betreiber.

Würde mal sagen mit Werbung in Form von Popups, Werbebannern etc.