Wie typ friendzonen?

1 Antwort

Sei du selbst und schreibe was du fühlst.
Es wird leider schmerzhaft für ihn egal wie du es ihm schreibst.
Ich empfehle dir ihm das persönlich zu sagen.

LG

Vom besten Freund meines Freundes angemacht?

Mein Freund hat gestern unser Date abgesagt, um mich am Abend mit einer Überraschungsparty bei mir zu Hause zu überraschen, bei der er mir einen Antrag gemacht hat. Einige Freunde waren auch da. Später am Abend hat mich dann sein bester Freund angemacht und ich habe ihn natürlich abgewiesen. Soll ich meinem Freund bzw Verlobten davon erzählen?

...zur Frage

Lustige und sarkastische Antwort gesucht HILFE?

Hallo, also ein Typ mit dem ich seit 3 Monaten was am laufen habe, hat mir gestern abend einen Spitznamen gegeben, mit einem A davor. Mein Vorname fängt mit A an, nämlich Anna. Daraufhin habe ich geschrieben: Ich frage mich, wofür das A in dem Spitznamen steht. Muss sowas wie attraktiv, aufregend, absolut toll,... sein ;) war natürlich Spaß! Daraufhin er: Nein, das A steht für Anna, wir sollten es nicht gleich übertreiben.

Habt ihr darauf eine sarkastische Antwort? Mir fällt absolut nichts ein! Danke und schönen sonnigen Tag euch!

...zur Frage

Wie reagieren wenn man angetanzt wird?

Ich bin 16 und war gestern mit Freundinnen in der Disco. Dann kam ein Typ (seehr gutaussehend und ca 20) plötzlich an und hat mich von hinten angetanzt, also seine Hände um mich und nunja, sehr eng an meinem Hintern ;D Danach hat er eine Hand an meine Tallie gelegt und die andere so seitlich an mein Bein.. ich wusste gar nicht was ich machen sollte und stand mehr oder weniger steif da ;DWie soll man auf sowas reagieren?

...zur Frage

Wie kann ich jemanden “loswerden“, ohne ihn zu verletzen?

Guten Abend zusammen, Ich hab ein kleines Problem, also es gibt da nen jungen, und ich glaube er ist ein wenig in mich verliebt. Er schickt mir ständig Herzen und schreibt sowas wie ich denk die ganze zeit an dich.. mir ist das dann irgendwie total unangenehm und ich weiß nicht wie ich reagieren soll.. er wohnt weiter weg, wir haben uns nur letztens mal gesehen und dann schreibt er auch immer so ja, wenn er noch da wäre, würde er sich nochmal mit mir treffen. Aber er ist nicht so mein typ und ich weiß nicht, wie ich ihm das sagen soll, ohne ihn zu verletzen.

Könntet ihr mir irgendwie helfen?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?