Wie Tv empfangen aber ohne Kabel oder Sattelit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja aber da musste ja auh wiederum zahlen :D

wenns billiger ist als Kabel...

0
@Anni1104

internet telefon und tv glaube ich ab 29 Euro..gibt aber preisunterschiede. Wenn du wirklich sparen möchtest dann lieber eine sat anlage, sieht zwar sch*ise aus , aber dafür viele programme

0

Wenn Sie über das Internet Fernsehprogramme empfangen möchten,benötigen Sie einen IP-Receiver ihres Telefonanbieters. z.b. Telekom   Entertain od. Mangender Zuhause. ( zu empfehlen ) Kabel Deutschland minimiert gerne die Leistung der MB`s,so haben Sie nur 70-75% der gebuchten Leistung. Günstiger geht es mit einem DVBT2-Receiver,dieser liefert grundsätzlich alle Sender in HD. Die Privaten Sender verschlüsseln ihr Signal und wollen 69 Euro pro Empfangsgerät im Jahr, somit stellt sich die Frage ob es sich Lohnt für ständige Werbung und anhaltender Wiederholungen so viel Geld zusätzlich auszugeben. Die öffentlich Rechtlichen Sender stellen ihr Programm unverschlüsselt zur Verfügung und finanziern ihr HDTV über die GEZ-Gebühren. Start von DVBT2 ist der 01.01.2017, es läuft aber schon heute. Um herauszufinden ob es schon bei Ihnen funktioniert gehen Sie bitte auf www.freenet.TV, dort können Sie ihre Postleitzahl eingen,danach sehen Sie ob ihre Region empfangsbereit ist.

Sie schreiben, über das Internet, so mit verfügen Sie über einen Anschluss.

Besitzen Sie ein TV-Gerät mit Smart-Funktion? wenn ja, können Sie sich die TV-Apps der Sender Herunter laden und über die App den Livestream aktivieren. Dass ist die günstigste Variante Fern zu sehen

Good Luck

Michadata

Dann nur über die einfache Zimmerantenne wenn Du nicht zahlen möchtest. Die Programme sind jedoch begrenzt

DVB-T2 und private Sender: Wie kann ich mehr Sender empfangen?