wie tut man so als ob man selbstbewusst wäre

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fühle dich wohl in deiner Haut,dann wirst du selbstbewusster.Trage den Kopf hoch,sei gepflegt,halte dich gerade,sei klug und lerne ordentlich,das hilft dir,selbstbewusster auf zu treten.Sieht aber jemand aus wie ein Häufchen Unglück,rennt schlampig rum,kann nix-----dann ist das Selbstbewusstsein dahin.

Lauf durch die Gegend und frag jeden der dir in den Weg kommt wo dies und das ist nach dem Muster: "Hey ich bin neu hier könntest du/könnten sie mir sagen wie ich zum Kino/Restaurant/Grillstelle/etc. komme?"

Lache viel, sei laut und fröhlich und lass dir von niemandem was sagen

Versetz dich in eine andere Person und Schauspieler :D Sei über deinwnErfolg froh das andere dir dein gespieltes Selbstbewussein glauben und werde Selbstbewusst ! Oder werde einfach so Selbstbewusst in dem du alles an dir änderst was du ändern willst oder bleib wie du bist und sei zufrieden und selbstbewusst :d

wie tut man so als ob man selbstbewusst wäre

Gar nicht. Entweder IST man es oder man ist es nicht.

Natürlich kann man etwas dafür tun: lernen, beobachten, nachdenken.

Was möchtest Du wissen?