Wie trinkt man Alkohol auf Ex?

9 Antworten

Weiß nicht genau wie du das meinst. Alkohol an sich sollte man nicht in Massen auf die schnelle trinken. Wenn es dir im Hals brennt lass es sein, das tut es nicht umsonst :)

einen Shot? Ansetzen und kippen und im günstigsten Fall sofort schlucken.

wenn es brennt, spürt man, daß man lebt. Daher esse ich auch gerne möglichst scharfe Sachen mit Chili

4

Ja das mach ich doch auch aber mit getränke, des geht bei mir iwie ned

0

Es kommt drauf an was.
Wenn man nen Branntwein ext, ist es klar, dass es brennt..

Meine Ex Freundin beginnt zu Rauchen, soll ich denn Kontakt abbrechen?

Hallo zusammen,

meine Ex Freundin beginnt zu Rauchen und das stört mich sehr, ich habe es von meiner besten Freundin Erfahren.

Ich habe eigentlich nichts gegen Rauchen aber meine Ex Freundin hat mir versprochen sie will nie Rauchen und Alkohol trinken, und jetzt hat sie mit beidem begonnen..

Mein bester Freund der natürlich auch mit meiner Ex Freundin befreundet ist, hat gesagt er bricht denn Kontakt zu ihr ab, weil er nicht mit ihr zusammen draussen sein will wenn sie Raucht oder Alkohol trinkt.

Ich möchte denn Kontakt auch abbrechen weil es mich verletzt wenn ich das sehe, das sie Raucht und so, ich meine sie ist meine Ex Freundin und hat sich sehr verändert in der ganzen Zeit.

Kann mir jemand sagen was ich am besten tun soll?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund vom Alkohol fernhalten?

Hallihallo!

Mein Freund (16) ist jede Woche mindestens einmal mit seinen Freunden fort und trinkt dort jedes Mal Alkohol Doch, ich als Nichttrinkerin, finde es einfach unnötig Alkohol zu konsumieren und ich mag es eigentlich nicht wenn er diesen trinkt! Er hat, bevor wir uns kannten, mit anderen Rauschmittel "Bekanntschaft gemacht" und deshalb bin ich mir halt noch immer unsicher und mache mir jedes Mal Sorgen um ihn, wenn er mit seinen Freunden fortgeht. Ich will nicht, dass er Alkohol trinkt! Er sagt halt, dass er eh davor Zähne putzt immer bevor er dann zu mir kommt (damit ich nicht seinen Alkohol beim Küssen schmecken muss) und er trinkt auch extra nie Alkohol wenn er mit mir unterwegs ist, aber trotzdem trinkt er eben immer mit seinen Freunden (die meisten sind 1 Jahr jünger als er). Und ich möchte das nicht... Was kann ich machen, dass er damit aufhört? Weil in diesem Punkt ist er echt ein Sturkopf und er wird auch glaub ich nie damit aufhören ...

...zur Frage

Alkohol und Fortgehen in Spanien?

Hey (:

Wir lautet das Jugenschutzgesetz bezüglich Ausgehen und Alkohol in Spanien, in der Comunidad Valencia?

Und wird das auch eingehalten meist und streng kontrolliert mit Ausweise zeigen, etc. oder wird das eher locker gesehen? (:

Vielen Danl für hilfreiche Antworten (: LG MrsMary :D

...zur Frage

Warum muss man sich häufig rechtfertigen, wenn man keinen Alkohol trinkt?

Nach einem heftigen "Absturz" mit 15/16 und seinen Folgen habe ich bis heute, also seit über 10 Jahren, nie wieder ein Glas Alkohol angerührt.

Ich habe allerdings häufig den Eindruck, dass ich mich vor Bekannten dafür rechtfertigen muss, wenn man zu einer Veranstaltung geht. Meist wird dann versucht, mich zu überreden ein Glas mitzutrinken. Allerdings hat mir der "Absturz" damals so zu Denken gegeben, dass mein Verlangen danach wahrscheinlich für lange Zeit erloschen ist.

Warum muss man sich häufig rechtfertigen, wenn man keinen Alkohol trinkt?

...zur Frage

Er bricht ständig seine Versprechen (Alkohol) - was soll ich tun?

Mein Freund und ich sind seit 3 Monaten zusammen. Er trinkt gern und viel. Ich hatte /habe mehrere Alkoholiker in der Familie und war mit einem zusammen. Zuerst habe ich es damit versucht ihm versprechen abzuringen, dass er nur zu gewissen Anlässen trinkt und wie viel maximal. Das hat nicht geklappt und ich habe eingesehen, dass ihn das zu einengt. Nun, habe ich ihm gesagt, dass er trinken kann, wenn er will, aber mit den Konsequenzen, dass ich für eine gewisse Zeit sauer bin, leben muss. Jetzt verspricht er mir von sich aus, dass er nicht trinkt und hält es nie.

Beispiel: "heute trink ich, aber dafür auf der party am Freitag nicht. " und trinkt trotzdem und ist dann auch noch sauer, dass ich angepisst bin. Was mache ich denn jetzt? Ich habe schon so oft versucht mit ihm ruhig zu reden, und er sagt immer dass er sich ändert , tut es dann aber nicht.

...zur Frage

wie bekommt der whisky seinen geschmack?

die schreiben was von marzipan, toffee etc

wie geht sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?