Wie tut man Blasen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, ich möchte dir dazu nur sagen, wenn dein Freund nach so kurzer Zeit schon meckert, weil ihm das nicht gut genug ist, was du tust, dann kann ich dir nur raten, schieße diesen Typ in den Wind. Er hat keine Gefühle für dich, will höchstens nur deinen Körper und dass du ihm zu Diensten bist mit entsprechend hohem Niveau.

Wo ist da dein Selbstwertgefühl? Lasse dich doch nicht so erniedrigen , wie eine Schla...pe  Da must du dir doch viel zu schade für sein. Du magst das doch von dir aus noch gar nicht so. Dann lasse es auch und glaube mir,  er wird dich wieder fallen lassen, ob du es tust, oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange du nicht mit den zähnen ran kommst kann nicht viel schiefgehn. stell dir vor es ist ein wassereis. so eins wo man aus den tüten rausdrücken und dafür warm rubbeln muss :D genau so wirds gemacht.

natürlich gibts pluspunkte wenn du es schaffst den würgreflex zu ignorieren und ihn möglichst tief rein bekommst... aber das muss am anfang auch nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann knick beim Handjob das Ding mal auf die Seite. Da gehts nur auf und ab. Was ist das für ein Typ. Lass dich nicht erpressen. Wenn du ihn nicht ganz in den Mund nimmst hast auch keinen Würgereiz. Aber wenn du das nicht möchtest dann mach es nicht. Was hast du dir da an Land gezogen. Ich würde es jetzt aus Protest nicht machen. Und wenn er geht Kleines hast du nicht viel verloren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phantom15
16.10.2016, 16:09

Toller Tipp, Kopfschüttel. Es soll User geben die sowas Wörtlich nehmen und nachmachen. ..

1

Mit viiieeel Leidenschaft und ohne Zähne.  :) Es ist grundsätzlich so, das du dich wohl fühlen solltest. Dann nimmst du ihn in den Mund, und lutschst, saugst sowie leckst an ihm. Das was du nicht in den Mund bekommst, kannst du mit der Hand bearbeiten. Viele mögen es auch, wenn man sich etwas ihren Hoden widmet. Das kann man ebenfalls mit SANFTEN Berührungen, sowie lecken oder auch leichtem saugen machen. Sollte er dich  weiterhin kritisieren, ohne Verbesserungsvorschläge zu machen, würde ich ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich bei jedem neuen Partner erstmal ausprobieren muss, wie er es am geilsten findet...Da sind Ratschläge sehr hilfreich. Ebenso kann man sich anschauen, wie er das macht..Denn im Normalfall, können Sie es sich am besten machen. ;)

Alles Gute  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber er möchte als das ich ihn oral befriedigen und ich block sehr ab, ich weis das ich einfach tun sollte Falsch, wenn du es nicht willst du dich überwinden musst dann lass es bitte. Erstens wird es für dich zur Folter, zweitens merkt er es auch und drittens lässt es evtl. bleibende Schäden bei dir zurück. Wichtig ist bei so etwas Intimen miteinander zu sprechen. Einfach Forderungen loszulassen reicht nicht und ist respektlos dem Partner gegenüber. Vor allem, wenn man am Anfang der Sexualität steht. Jungs und Männer mögen zum Großteil den Oralsex, da wirst du auch später nicht dran vorbei kommen. Es sei denn du triffst auf die Person die es auch nicht mag. Aber zurück in die Gegenwart. Lass dich nicht unter Druck setzen. Du kannst abweichend vom Protokoll aber auch mit dem Handjob anfangen. Also deinem Freund einen runter holen. Vielleicht kommst du dann so zum Blowjob. Das ist nur eine Idee von mir und keine Aufforderung es zu machen. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der junge Mann scheint eine seltsame Auffassung von sexueller Partnerschaft zu haben. Wenn er von Dir Dinge verlangt, die Du nciht magst oder übe Dinge meckert, die ihm nicht passen, dann such' Dir besser jemand anders, sonst gerätst Du entweder in eine schlechte Abhängigkeit, oder/und Du hast einen langen Leidensweg vor Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ihn nur soweit rein wie es dir gefällt und wenn er tiefer will dann sagst du einfach: "soll ich dir auf die eier kotzen oder was!?" 

Außerdem wenn du an "ihm" auf und ableckst gefällt den MÄNNER auch gut, sowie du ihn nur bis zur eichel in mund nimmst und mit deiner zunge kreisende bewegungen machst ;)

So mach ich es zum teil immer;)hab da noch mehr tricks 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat der kackspast denn erwartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?