Wie tut man Blasen?

9 Antworten

Na dann knick beim Handjob das Ding mal auf die Seite. Da gehts nur auf und ab. Was ist das für ein Typ. Lass dich nicht erpressen. Wenn du ihn nicht ganz in den Mund nimmst hast auch keinen Würgereiz. Aber wenn du das nicht möchtest dann mach es nicht. Was hast du dir da an Land gezogen. Ich würde es jetzt aus Protest nicht machen. Und wenn er geht Kleines hast du nicht viel verloren. 

Toller Tipp, Kopfschüttel. Es soll User geben die sowas Wörtlich nehmen und nachmachen. ..

1

Aber er möchte als das ich ihn oral befriedigen und ich block sehr ab, ich weis das ich einfach tun sollte Falsch, wenn du es nicht willst du dich überwinden musst dann lass es bitte. Erstens wird es für dich zur Folter, zweitens merkt er es auch und drittens lässt es evtl. bleibende Schäden bei dir zurück. Wichtig ist bei so etwas Intimen miteinander zu sprechen. Einfach Forderungen loszulassen reicht nicht und ist respektlos dem Partner gegenüber. Vor allem, wenn man am Anfang der Sexualität steht. Jungs und Männer mögen zum Großteil den Oralsex, da wirst du auch später nicht dran vorbei kommen. Es sei denn du triffst auf die Person die es auch nicht mag. Aber zurück in die Gegenwart. Lass dich nicht unter Druck setzen. Du kannst abweichend vom Protokoll aber auch mit dem Handjob anfangen. Also deinem Freund einen runter holen. Vielleicht kommst du dann so zum Blowjob. Das ist nur eine Idee von mir und keine Aufforderung es zu machen. ..

Hallo, ich möchte dir dazu nur sagen, wenn dein Freund nach so kurzer Zeit schon meckert, weil ihm das nicht gut genug ist, was du tust, dann kann ich dir nur raten, schieße diesen Typ in den Wind. Er hat keine Gefühle für dich, will höchstens nur deinen Körper und dass du ihm zu Diensten bist mit entsprechend hohem Niveau.

Wo ist da dein Selbstwertgefühl? Lasse dich doch nicht so erniedrigen , wie eine Schla...pe  Da must du dir doch viel zu schade für sein. Du magst das doch von dir aus noch gar nicht so. Dann lasse es auch und glaube mir,  er wird dich wieder fallen lassen, ob du es tust, oder nicht.

Was möchtest Du wissen?