Wie tut man beim IPhone deinstallierte Dateien komplett vom Handy entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du gehst in die Einstellungen,Allgemein,Speicher und ICloud Nutzung,Speicher Verwalten, App auswählen,Drücken,Löschen, WARTEN wichtig! Ende 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Dateien? Apple bereinigt sämtliche Dateien, die nicht beabsichtigt behalten werden und diese sind nicht zum Löschen gedacht wie die Keychain.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CookieThunder 11.07.2017, 23:37

Bei dem Iphone wird angezeigt das ich so und so viele deinstallierte Daten auf dem Handy habe. Und meine Frage dazu war wie ich diese löschen kann.

0
heyruubin 11.07.2017, 23:38

Wo siehst du das? Hast du ein Foto?

0

Also bei meinen I Pad ist das so , ich drücke so lange auf die bestimmte App, die deinstalliert werden soll , bis ein "x" kommt und dann drücke ich auf es und dann ist es gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?