Wie tut man auf wattpad eine Besetzung machen?

1 Antwort

Du musst deine eigene Geschichte suchen und oeffnen.Dann auf der rechten Seite bei den Schriftsteller-Tools steht (unter dem Cover) steht dann Besetzung und "add a character". Funktioniert aber nur am Computer :)

Wattpad Geschichten gesucht!

Hey :) Habe meine Begeisterung für Wattpad gerade wieder gefunden, weiß aber nicht so recht, wie ich Geschichten finden soll, die mir gut gefallen. Zufällige Wörter eingeben etc. ist mir etwas zu unsicher. :D Also ich mag gerne Vampirgeschichten, Liebesgeschichten (nicht nur hetero), Krimi/Horror/Thriller, Psycho (wisst ihr, was ich meine? Also sowas in der Art wie "Mein Freund, der Psycho" von storylover58 auf Wattpad), Pferdegeschichten, darf gerne auch eine Fanfiction sein, "spezielle" bzw. totgeschwiegene Themen (z.B.: Depressionen, Suizid, verbotene Liebe, Geschwisterliebe, etc., die Beschreibung unter Anführungszeichen deshalb, weil mir keine passendere Beschreibung einfällt^^) Lange Geschichten wären überhaupt perfekt! Die Geschichten dürfen auch gerne Fortsetzungen haben ;) Vielleicht hat ja wer von euch eine Idee, was für Geschichten mir gefallen könnten? :) LG und danke schonmal

...zur Frage

Was denkt ihr, was nach dem Tod passiert?

Hey also manche sagen ja von wegen, dass dann nix mehr kommt, andere sagen, dass man wieder auferstehen tut in einen anderen körper.

mic würde intresieren, was ihr denken tut was danach kommt?

manche berichte sagen ja auch, das man sich von oben iwie gesehen hat und alles. deswegen, spanendes tema.

...zur Frage

Wattpadsuchtis?

Ich schreibe und lese gerne auf Wattpad und habe deswegen eigentlich zwei Fragen... :D einerseits lese ich sehr gerne romantische Geschichten, meist abgeschlossen, weil ich es nicht mag zu lange auf die Updates des Autors zu warten oder ich das Risiko nicht eingehen möchte, dass die Story abgebrochen wird, darum... Kennt ihr gute romantische Geschichten auf Wattpad? Zweitens... ich schreibe, wie schon erwähnt, gerne und deswegen wollte ich fragen, ob sich hier auch andere Möchtegernautoren von Wattpad rumtreiben und vielleicht lust hätten, mit mir gemeinsam eine Geschichte zu schreiben... Spontan, ohne Planung, Jemand beginnt mit ein paar Sätzen und der andere macht weiter, so abwechselnd...

...zur Frage

Welche Bad-Boy-Geschichten auf Wattpad sind empfehlenswert?

Hallo :)

Ich steh in letzter Zeit auf so Romanzen auf Wattpad wo der Junge ein Bad boy ist bzw ein arroganter kalter Kerl und die dazu passende Liebesgeschichte mit dem Mädchen. Ich hab letzten "Mr. Right Guy" gefunden, der war echt toll! Bad boy/ Cute Girl/ Humor/ Romanze, ich find sowas toll ^^ kennt ihr solche gute Bücher auf Wattpad mit BadBoy und Girl?

Zählt alles auf was euch einfällt!

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Sehr Gute Wattpad Geschichten gesucht?

Ich bin für alles offen. ausser FF das geht gar nicht!!!!!!

...zur Frage

Wattpad Besetzung angeben

Ich habe angefangen auf Wattpad Geschichten hochzuladen und wuerde jetzt gerne eine Besetzung angeben.Nur weiss ich leider nicht wie das funktioniert. Waere nett wenn mir da jemand helfen koennte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?