Wie tut man am besten Streit mit einer Freundinn klären?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Redet darüber! Kennt ihr euch persönlich!? Dann solltet ihr besser persönlich darüber reden,als im Chat..wennn duu mit ihr persönlich redest,hat dass mehr auswirkung ;) Weil,du sie ansieht bla bli blub,und im Chat kann man vieles schreiben! :D :x Ich weiß wo von ich spreche ;) Ansonsten,wie gesagt sprecht im Chat darüber fang am besten daa an wo es angefangen hat mit dem streit,wieso ihr deswegen anfagen musstet zu streiten bla bla :D Aber,duu musst auch zu deinen Meinungen stehen und nicht ihr andauernd recht geben,dann denkt sie,sie kann alles mit dir machen,duu würdest ihr eh recht geben,Nein! Falsch,duu musst auch zu deinen eigenen Meinungen stehen und sagen so ist es und soo nicht ;) Ich musste dass meiner Freundin mal klar stellen,dass sie nicht immer mit allem Recht hat und naja,es hat geklappt ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • wie klärt man mit einer Freundin einen Streit

Es kommt drauf an, was ihr für einen Streit habt, sprech einfach mit ihr darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebe ihr einfach recht mit dem was sie sagt. :) Oder erinnere sie an schöne Sachen die ihr erlebt habt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, sich aussprechen. Jeder sagt seine Meinung.... und am Ende versteht man doch den Anderen oder der andere sieht seine Fehler ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Streit mit einer Freundin klärt man privat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?