Wie turnt man einen Junge so richtig an( mit berührung oder auch ohne)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Anschauen, anlächeln, das hat mich früher und macht mich auch heute noch richtig an. Meine Frau hatte immer solch ein charmantes Lachen drauf, da konnte ich nur noch schwach werden. Wenn du es etwas näher magst, Berührungen sind immer ein echt heißer Tipp. Das muss aber nicht gleich im Schritt sein. Alles was mehr als das übliche darstellt, kann schon sehr angenehm sein. Natürlich kommt es immer auf die Situation an und den jungen Mann. Jeder ist da etwas anders gestrickt, genau so wie die Frauen. Wenn du es auch optisch etwas sexyer versuchen willst, lass mal den Slip über den Hosenbund schauen, etwas mehr Ausschnitt, so dass er auch mal einige Einblicke erhaschen kann, eine Bluse, die etwas den Bh durchschauen lässt, eine Hose die sehr dünn ist und man die Unterwäsche erahnen kann, oder sehr modern, eine Leggings, die man eigentlich nur mit etwas drüber anziehen sollte, weil etwas sehr durchsichtig, oder wie es meine Frau auch heute noch sehr gern mal macht, eine dickere Strumpfhose und ein kleines winziges Höschen drunter und ein kurzes Oberteil - bauchfrei- , alles ist erlaubt, was auch dir gefällt. Sei dabei aber immer du selbst. Sei kreativ und erfinderisch und ruhig etwas romantisch. Ich denke du wirst schon etwas für dich und den jungen Mann passendes finden und ihm sehr gefallen/anturnen. Mich hat es auch immer sehr angemacht, wenn sie mich zur Begrüßung  fest umschlungen geküßt hat.

Viel Spass, der Chef

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass deine Hände einfach einfach auf Wanderschaft gehen... Kopf, Hals, Oberkörper... sanft wie gänsehaut und auch mal Kratzig... 
Kommt aber immer auf den Typen an.... haut enge Hosen und dazu verlangende Gestehen - lassen da nichts hängen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede pervers über dich pder mit ihm kratze ihn natürlich ausschnitt enge hosen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küsse auf dem Hals und beim Küssen Berührungen im Gesicht oder Brust, Flügel und Rücken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pellina
06.11.2015, 08:13

er hatbkeine brudt

0

Weiß nicht, ob es bei jedem Junge so ist, aber ich bin extrem empfindlich am Oberkörper (also Bauch und Brust) und am Hals. Wenn ich da gestreichelt oder geküsst werde, finde ich es total schön... Viele Jungs geben es nicht zu, aber bin auch an den Brustwarzen voll sensibel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisavE1998
06.11.2015, 19:30

Bist da nicht der einzige. Bei meinem Freund genau das selbe. :P

1

Nichts ist aufregender als eine erotische Ausstrahlung, die mit Begehrlichkeit einhergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt? Rede mit ihm über perverses Sachen. Auch über dich und zieh dich sexy an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?