Wie tunnelt man bei fußball?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laut brüllen: "Ich spiel ihn rechts nein links !" Daraufhin wird der Abwehrspieler so verwirrt sein, dass er breitbeinig stehend den Weg ebnet...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Richthofen1 22.04.2016, 20:39

Haha auf diese Idee ist noch niemand gekommen ^^

2

tu so als würdest du neben dem gegner durch wollen dann öffnet er seine beine und dann kannst du durchspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man den Gegner antäuscht , der darauf hin eine falsche ungünstige Bewegung macht so das man das Bällchen einfach zwischen seine Beine durchschieben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man tunnelt jemanden, indem man ihm durch die Beine schießt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem gegner dem Ball durch die Füße spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?