wie tunnel machen (ohr)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also.! Schritt 1:DU kaufst dir einen Dehnstab oder Dehnschnecke am besten 1.6 Durchmesser (Ist der kleinste). Dann tust du ihn am besten unter der dusche rein , unter heissem wasser weil sich das gewebe dann lockert. Wartest so 2-4 Wochen oder bis es verheilt ist. Und immer nachschauen und DESINFIZIEREN!!. Schritt 2:Du holst dir einen neuen dehnstab z.b. 3mm und wieder das gleiche unter die dusche ........ Schritt 3:Du machst das soweiter bis es die gewünschte größe ist.! Aber VORSICHT ein bisschen muss es wehtun weil sonst bringt das nichts also bei denn ersten tut es nciht sooo weh bei mir war nur von 4mm auf 6mm schmerzhaft.! Also nicht bei derm kleinsten schmerz aufhören.

LG polakentrup.

thx

0

Hi! Du holst dir nen dehnstab oder ne dehnschnecke, wie du möchtest - den kleinsten den es gibt! - dann schiebste des rein und amchst es fest. reißt n bischen ist ja klar. dann wartest du bis das wieder ganz verheilt ist - ca 1-2monate und schiebst nach bzw. holst dir nen größeren. ganz wichtig ist ,dass du immer in ganz kleinen vergrößereungen dehnst und das es vorher wirklich abgehielt ist, sonst kriegste probleme.

achja und lass es zwischendurch immer mal von nem piercer angucken, das kostet nichts und kann nicht schaden

0

Wie schnell darf ich dehnen für ein Tunnel?

Hallo

Ich (m,16) will mir ein Tunnel mit ca. 5 mm machen machen und habe mir 4 Dehnschnecken gekauft. (Grösse: 2mm, 3mm, 4mm, 5mm) Das Ohrloch hab ich seit ca. 3 Monaten. Ich bin ziemlich unerfahren im Gebiet Piercings.