Wie Tunfisch zubereiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der ist ja schon gegart, kannst du also auch so essen. Ich bereite oft eine preiswerte Pastasauce damit, wenn ich nach Feierabend keine Lust habe, lange in der Küche zu stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mix den immer mit etwas Majo, pack es zwischen zwei Scheiben Toast, manchmal noch ein gekochtes Ei in Scheiben dazu. Fertig ist mein Sandwich. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dose wegwerfen oder Inhalt der Katze geben, frischen Thunfisch kaufen, auf der Hautseite salzen und in Butter kurz anbraten. Muss innen noch roh sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thuna aus der Dose kann ohne Kochen sofort verzehrt werden....in Saucen nur erwärmen , nicht kochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowohl als auch. ich mag den auf Tomaten. gibt's als Salat. Oder auf Pizza.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?