Wie tune ich meineZündapp zx 25 auf 35Km/h

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt eine Möglichkeit, nämlich über die Jahre verstellt sich die Zündung und das kann zu drastischen Leistungsverlust führen. Gehe zu einem Zweirad Spezialist deines Vertrauens und lass dir dort die Zündung einstellen. Am besten besorgst du dir dazu noch das Datenblatt, dort stehen alle Informationen über deine ZX drin und auch der genaue Zündzeitpunkt. http://www.zuendapp-club.de/DAtenbank/00ZX25.JPG . Die billigste Methode deine Zündapp auf mindestens 32-35 zu bekommen----> dürfte maximal 20 € kosten und das ist auch noch legal! PS: Habe auch ne ZX 25 ----> Super Ding!!!

HansWurst888 29.03.2012, 14:25

Vielen dank werde ich demnächst mal machen Dass das mit der Zündung soviel ausmacht wusste ich nicht... hoffentlich ist meine ein bisschen verstellt damit sie schneller läuft Kann man das auch selber machen mit nem Zündungsmesser? Bei meinem Bruder der eine Vespa hat ging das aber ist das bei der Zündapp vom System das gleiche? Wieviel läuft den deine und was hast du alles an ihr geschraubt?

0
ZuendappFan 29.03.2012, 16:06
@HansWurst888

Meine ist Original! Ich darf leider noch kein Mofa fahren, bin erst 14 -.- So konnte ich sie noch nicht richtig ausfahren. Ich werde auch nichts dran machen, außer Vergaser einstellen und wie gesagt die Zündung einstellen. Ich würde dir raten, die Zündung in einer Werkstatt machen zu lassen, so können die die Zündung auf den Millimeter genau einstellen.

0

Was möchtest Du wissen?